Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hunsrueck Hoehenstrasse

Hunsrück Höchenstrassen Cache

par ceilord     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Wittlich

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 51.410' E 007° 10.211' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 08. janvier 2008
 Affiché depuis : 02. janvier 2009
 Dernière mise à jour : 28. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC733E
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
36 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist ein kleiner DriveInn an der Hunsrück Höhenstraße.
Ihr findet einen Rastplatz und die Überreste einer Burg. Siehe Foto.
Der Ausblick über den Hunsrück kann bei gutem Wetter grandios sein.
Da der Turm ziemlich zugemüllt ist, habe ich den Cache an einem sicherem Ort platziert. Pinkel- und Müllfrei zudem gut Wettergeschützt.

Viel Spaß beim Suchen.

Stift mitbringen bitte.

Images

Turm an der HHS
Turm an der HHS

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hunsrueck Hoehenstrasse    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 03. novembre 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 29. mai 2011 Eichelhäher trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde sind wir auch hier fündig geworden.

Eine Umrundung des Turms ist nicht empfehlenswert und auch nicht notwendig.

Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

pas trouvé 02. octobre 2008 jhohn n'a pas trouvé le géoacache

Die Beschreibung lässt ja eigentlich nur eine Stelle zu. Nach ca. 10 Minuten Suche breitete sich eine Familie mit Kaffe und Kuchen auf Bank und Tisch nebenan aus und so hab ichs erst mal aufgegeben.
Ich komme wieder ...

trouvé 17. juin 2008 Bücklerbande trouvé la géocache

trouvé 18. avril 2008 schmitty trouvé la géocache

Sehr schöne Aussicht und 150m weiter ein interessantes keltisches Grabfeld.

Aber Vorsicht, dieser Teil der Höhenstrasse ist wohl sehr gefährlich, beim Abbiegen zum Grabfeld wäre uns beinahe ein zweiter Überholer von hinten reingesemmelt, nachdem wir den ersten Überholer schon mit dem Blinklicht überzeugt hatten, hinter uns einzuscheren.

Später, nachdem wir schon wieder auf die Strasse eingebogen waren, kam wieder so ein Wahnsinniger von vorne, der meinte es sei noch genügend Platz....

TFTC

schmitty & Chrissy