Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hunsrueck Hoehenstrasse

Hunsrück Höchenstrassen Cache

di ceilord     Germania > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Wittlich

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 51.410' E 007° 10.211' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 08. gennaio 2008
 Pubblicata dal: 02. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 28. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC733E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
36 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist ein kleiner DriveInn an der Hunsrück Höhenstraße.
Ihr findet einen Rastplatz und die Überreste einer Burg. Siehe Foto.
Der Ausblick über den Hunsrück kann bei gutem Wetter grandios sein.
Da der Turm ziemlich zugemüllt ist, habe ich den Cache an einem sicherem Ort platziert. Pinkel- und Müllfrei zudem gut Wettergeschützt.

Viel Spaß beim Suchen.

Stift mitbringen bitte.

Immagini

Turm an der HHS
Turm an der HHS

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hunsrueck Hoehenstrasse    trovata 7x non trovata 1x Nota 0x

trovata 03. novembre 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 29. maggio 2011 Eichelhäher ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Runde sind wir auch hier fündig geworden.

Eine Umrundung des Turms ist nicht empfehlenswert und auch nicht notwendig.

Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

non trovata 02. ottobre 2008 jhohn non ha trovato la geocache

Die Beschreibung lässt ja eigentlich nur eine Stelle zu. Nach ca. 10 Minuten Suche breitete sich eine Familie mit Kaffe und Kuchen auf Bank und Tisch nebenan aus und so hab ichs erst mal aufgegeben.
Ich komme wieder ...

trovata 17. giugno 2008 Bücklerbande ha trovato la geocache

trovata 18. aprile 2008 schmitty ha trovato la geocache

Sehr schöne Aussicht und 150m weiter ein interessantes keltisches Grabfeld.

Aber Vorsicht, dieser Teil der Höhenstrasse ist wohl sehr gefährlich, beim Abbiegen zum Grabfeld wäre uns beinahe ein zweiter Überholer von hinten reingesemmelt, nachdem wir den ersten Überholer schon mit dem Blinklicht überzeugt hatten, hinter uns einzuscheren.

Später, nachdem wir schon wieder auf die Strasse eingebogen waren, kam wieder so ein Wahnsinniger von vorne, der meinte es sei noch genügend Platz....

TFTC

schmitty & Chrissy