Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Gruß aus der Vergangenheit

 Gruß aus der Vergangenheit

von wendelga     Deutschland > Baden-Württemberg > Rastatt

N 48° 48.185' E 008° 15.804' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 3:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 23. Juni 2012
 Gelistet seit: 02. Januar 2009
 Letzte Änderung: 08. Juli 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC734F

4 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
1 Ignorierer
252 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Einstieg zum Cache nur vom Referenzpunkt möglich, danach dem Weg bzw. der Klamm folgen.

Der Cache ist in einem großen Stein versteckt, auf den man direkt zu läuft.

Eine Kollege der dort bereits viele Mio Jahre wohnt, möchte auch weiterhin dort wohnen. ( Die Verschlußplatte und das Beispiel bitte dort lassen.)

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 48.912'
E 048° 14.947'
Kleiner Parkplatz
Station oder Referenzpunkt
N 48° 48.217'
E 008° 15.854'
Einstieg zum Cache nur von diesem Punkt !!!!
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uggcf://encvqfuner.pbz/svyrf/3415250820/Hexhaqr Tehß nhf qre Iretnatraurvg.ene

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gruß aus der Vergangenheit    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Mai 2017 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem ich wegen des neuen G$-Earthcaches im Nachbarsteinbruch sowieso in der Gegend war, hab ich mal nach der Dose geschaut. Alles sauber, trocken und fettfrei.

Werner, wer sonst?

gefunden 04. März 2015 ingu1508 hat den Geocache gefunden

heute runde im kuppenheimer stadtwald..sehr anspruchsvoller cache..tolle location..mal wieder ein richtig guter cache.. nachdem ich den zugang gefunden habe, wird durch geäst das die holzmuggel hinterlassen haben erschwert, kam ich in einen kleinen steinbruch. gps-daten sprangen hin und her und die sucherei konnte losgehen. der hint nutzte erst nicht soo viel aber immerhin ein kleiner anhaltspunkt..nach einer halben stunde suchen endlich gefunden. das ist mal keine dose die man so im vorbeigehen mitnimmt,da muss man wirklich suchen. kein wunder das sie seit fast einem jahr nicht mehr geloggt wurde..naja, ich hab mich ja nun im logbuch verewigt.. ;o) dose, logbuch alles trocken.. das "beispiel" auch noch vorhanden. hab auch alles wieder schön versteckt damit es für den nächsten auch nicht zu leicht wird.. ;o) danke für den cache in so einer tollen location, die man vom waldweg aus gar nicht vermutet.. ein cache ganz nach meinem geschmack..

Bilder für diesen Logeintrag:
doseninhalt noch in ordnungdoseninhalt noch in ordnung

gefunden 03. Mai 2014, 12:00 -momo- hat den Geocache gefunden

Zunächst habe ich den Einstieg nicht wirklich verstanden, bzw. gefunden, dennoch machte ich mich voll des Mutes auf den Weg in Richtung Ziel. Die Koordinatenangeben waren nicht so eindeutig, also stolperte ich mal munter weiter, sah mich um und erblickte in einer anderen Richtung eine Zielmöglichkeit. Und..... Bingo :-)))

Vielen Dank für das Führen in diese Stille und fürs Verstecken!!!

nicht gefunden 01. Januar 2014, 16:00 Korlina hat den Geocache nicht gefunden

Wir sind geklettert und geklettert, haben aber leider nichts gefunden.

gefunden 10. August 2013 alirai hat den Geocache gefunden

Nach sehr langer suche endlich gefunden

Wir wissen das der Logeintrag etwas spät kommt aber wir sind erst frisch registriert.

 

LG

Alirai