Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Der Instandhalter: „Drehüberwachung“

 Einen hab ich noch ...

von Feldsalat     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 29.200' E 008° 33.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 02. Januar 2009
 Gelistet seit: 02. Januar 2009
 Letzte Änderung: 04. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC7352
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Bilder

Instandhalterrunde
Instandhalterrunde

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Instandhalter: „Drehüberwachung“    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. April 2010 frank67tt hat den Geocache gefunden

Nach ein bißchen Grübelei war es relativ schnell klar, wo wir heute fündig werden müßten. Und, TSCHAKKA, es hat alles gepasst und wir haben mal wieder einen Cache-Behälter der ganz besonderen Art gefunden. Das Schrauben übernahm mal wieder gerne Fr. frank67tt. Vielen Dank!

gefunden 17. April 2009 Lighthouse Family hat den Geocache gefunden

Wir haben schon ne Weile gerätselt. Aber dann war alles klar.
Mit dem richtigen Equipment ausgestattet sind wir heute losgezogen und hätten uns beim Lösen der Inbus-Schrauben doch noch fast die Finger gebrochen.
Bitte ochst die Schrauben nicht so zu, das Teil ist nicht mehr in Betrieb und die Nachfinder werden dafür dankbar sein.


OUT: Nix
IN: Leuchtturm (was sonst...)

TFTC sagt die
Lighthouse

 

Hinweis 17. März 2009 Feldsalat hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 01. Februar 2009 menechmus hat den Geocache gefunden

Dank der vorzüglichen Vorarbeit von 8Cola8Bier war das Döschen schnell gefunden. Den 3mm Inbus zu suchen hat länger gedauert!

DFDC

Menechmus

gefunden 01. Februar 2009 leu05438 hat den Geocache gefunden