Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Bei Mutter !

 Vorsichtig bergen !

von eiserne peet     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.070' E 013° 30.190' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 19. Dezember 2008
 Gelistet seit: 02. Januar 2009
 Letzte Änderung: 05. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC7356
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
250 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Vorsichtig bergen und wieder zurücksetzen Ihr werdet schon sehen warum !

Nachdem Ihr Station 1 geborgen habt einfach die Koos übernehmen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bei Mutter !    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 05. Juli 2013 eiserne peet hat den Geocache archiviert

Hier ist erstmal Pause. 

gefunden 15. April 2012 Machete&Schneckenpup hat den Geocache gefunden

Mann, mann, mann der war nicht einfach. Aber mit gemeinsamen Kräften, haben wir ihn gefunden.

gefunden 02. April 2012 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1266 @17:40

Auch ich musste hier dreimal antreten. Einmal waren Aron_Neberg und ich an der Station 1 erfolglos, dann war ich gestern nochmal alleine hier, aber leider war so schönes Wetter, dass die umgebenen Gärten alle vermuggelt waren und heute waren glatt ein paar Bauzäune um die Stage 1 platziert... Das hielt mich nicht so sehr ab, aber als dann ein Muggel sein Auto abstellen wollte, musste ich in Deckung gehen. Zu spät, wie sich herrausstellte. Er kam doch bei mir vorbei und ich konnte diese peinliche Situation nur abwenden, indem ich ihn ansprach und mich volltexten hab lassen...
nachdem er wieder weg war konnte ich dann doch noch weiter suchen und mit dem Hinweis, dass Stage 1 eher T2,5 ist, konnte ich die Finalkoortdinaten dann doch finden - also, ich würde mich dem auch anschließen: S1 -> T2,5!
Am Final angekommen hab ich dann auch erstmal den Wald durchkämmen müssen, zumal das Spoilerbild auch nicht grade sehr hilfreich war... zumindest konnte ichs ein wenig dadurch eingrenzen. Aber dann hab ich den "Kleinen" doch noch finden können! Endlich hat sich dieses Icon auch in ein Smiley umgewandelt!!!
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 04. Januar 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Ich habe doch etwas suchen müssen, bevor mir die Mutter auffiel. Dann vor Freude auch noch einen Besuch beim Berufsförderungsverein abgehalten, um dann noch einmal an ihm vorbei zu fahren. Nach dem Durchsuchen der Herbsttarnung endlich fündig geworden... :)

nicht gefunden 21. Mai 2011 flykobold hat den Geocache nicht gefunden

Schade, nix gefunden. Wär mein erster gewesen - ist aber auch viel Grün rundherum.