Buscar Waypoint: 

archivado

 

Bei Mutter !

Vorsichtig bergen !

por eiserne peet     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 27.070' E 013° 30.190' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 19. diciembre 2008
 Publicado desde: 02. enero 2009
 Última actualización: 05. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC7356
También en la categoría de: geocaching.com 

24 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
253 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Vorsichtig bergen und wieder zurücksetzen Ihr werdet schon sehen warum !

Nachdem Ihr Station 1 geborgen habt einfach die Koos übernehmen.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bei Mutter !    encuentran 24x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 05. julio 2013 eiserne peet has archived the cache

Hier ist erstmal Pause. 

encuentran 15. abril 2012 Machete&Schneckenpup ha encontrado el geocache

Mann, mann, mann der war nicht einfach. Aber mit gemeinsamen Kräften, haben wir ihn gefunden.

encuentran 02. abril 2012 ToWoNo ha encontrado el geocache

#1266 @17:40

Auch ich musste hier dreimal antreten. Einmal waren Aron_Neberg und ich an der Station 1 erfolglos, dann war ich gestern nochmal alleine hier, aber leider war so schönes Wetter, dass die umgebenen Gärten alle vermuggelt waren und heute waren glatt ein paar Bauzäune um die Stage 1 platziert... Das hielt mich nicht so sehr ab, aber als dann ein Muggel sein Auto abstellen wollte, musste ich in Deckung gehen. Zu spät, wie sich herrausstellte. Er kam doch bei mir vorbei und ich konnte diese peinliche Situation nur abwenden, indem ich ihn ansprach und mich volltexten hab lassen...
nachdem er wieder weg war konnte ich dann doch noch weiter suchen und mit dem Hinweis, dass Stage 1 eher T2,5 ist, konnte ich die Finalkoortdinaten dann doch finden - also, ich würde mich dem auch anschließen: S1 -> T2,5!
Am Final angekommen hab ich dann auch erstmal den Wald durchkämmen müssen, zumal das Spoilerbild auch nicht grade sehr hilfreich war... zumindest konnte ichs ein wenig dadurch eingrenzen. Aber dann hab ich den "Kleinen" doch noch finden können! Endlich hat sich dieses Icon auch in ein Smiley umgewandelt!!!
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

encuentran 04. enero 2012 der-michel ha encontrado el geocache

Ich habe doch etwas suchen müssen, bevor mir die Mutter auffiel. Dann vor Freude auch noch einen Besuch beim Berufsförderungsverein abgehalten, um dann noch einmal an ihm vorbei zu fahren. Nach dem Durchsuchen der Herbsttarnung endlich fündig geworden... :)

no encontrado 21. mayo 2011 flykobold no han encontrado el geocaching

Schade, nix gefunden. Wär mein erster gewesen - ist aber auch viel Grün rundherum.