Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
"Dicke Bertha"

 "Dicke Bertha"

von nono+nici     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halberstadt

N 51° 59.359' E 010° 50.889' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 31. Dezember 2008
 Gelistet seit: 02. Januar 2009
 Letzte Änderung: 16. Februar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC7360
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
294 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wer oder was die "Dicke Bertha" ist möchten wir an dieser Stelle nicht verraten.
"Dicke Bertha" ist ein von uns erdachter Phantasie-Name.
Vom Cache habt ihr einen sehr guten Blick auf die "Dicke Bertha".

Viel Spaß beim Suchen wünschen
Nono+Nici und Petí

Bilder

SPOILER
SPOILER

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Dicke Bertha"    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. November 2016, 18:42 Jor-Edanna hat den Geocache gefunden

Dieser war der letzte für heute, denn es wurde schon dunkel. Obwohl das Logbuch nochmal extra geschützt ist, muß es mal naß geworden sein. Aus der Dose kam uns erstmal ein Schwall Wasser entgegen. Das war heut schon der zweite Cache, der so starke Defizite zeigt und das nicht erst seit gestern. So macht Geocaching keinen Spaß.

gefunden 28. Juni 2014, 14:19 Schwarzer Cacher hat den Geocache gefunden

Auch dieser war schnell gefunden, zusammen mit HansKeks11 & Geomics!

DfdC an nono+nici sagt Schwarzer Cacher!
28. Juni 2014, 14:19- das war die Nummer 3! [:)]

gefunden 10. September 2013, 10:50 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Stimmt schon, Berta ist wirklich ziemlich dick. Aber auch bei weitem nicht so untersetzt, wie es aus der Ferne den Anschein hat. Die Dose konnte nach einem Spaziergang rasch entdeckt werden. Leider hat der Behälter ein paar Risse, das wird dem Logbuch auf Dauer nicht gut bekommen... Das inliegende "Hundeleckerli" habe ich entsorgt. Bitte, werte Cacher, packt keine Lebensmittel o.ä. in einen Cache! Lernt man doch schon auf der Cachergrundschule...
Liebe Grüße und danke für den Cache in imponierender Gesellschaft
ITRECKS


(Raus: Geokrety, rein: nix)

gefunden 07. April 2013 Lanar86 hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf Tour mit Letti86 und esta<3 rund um den Huy! Auch hier führte unserer Weg heute vorbei. Die Dose war schnell geborgen und signiert! Wirklich imposant wenn man mal direkt vor diesen riesigen Windrädern steht!!

DFDC
Lanar86

Hinweis 23. Januar 2012 nono+nici hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten angepasst!