Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

"Dicke Bertha"

"Dicke Bertha"

by nono+nici     Germany > Sachsen-Anhalt > Halberstadt

N 51° 59.359' E 010° 50.889' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 0:45 h   Route: 1.5 km
 Hidden on: 31 December 2008
 Listed since: 02 January 2009
 Last update: 16 February 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7360
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
326 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Cache lists

Freizeit Pottenstein by Xarthor

Description    Deutsch (German)

Wer oder was die "Dicke Bertha" ist möchten wir an dieser Stelle nicht verraten.
"Dicke Bertha" ist ein von uns erdachter Phantasie-Name.
Vom Cache habt ihr einen sehr guten Blick auf die "Dicke Bertha".

Viel Spaß beim Suchen wünschen
Nono+Nici und Petí

Pictures

SPOILER
SPOILER

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for "Dicke Bertha"    Found 5x Not found 0x Note 1x

Found 20 November 2016, 18:42 Jor-Edanna found the geocache

Dieser war der letzte für heute, denn es wurde schon dunkel. Obwohl das Logbuch nochmal extra geschützt ist, muß es mal naß geworden sein. Aus der Dose kam uns erstmal ein Schwall Wasser entgegen. Das war heut schon der zweite Cache, der so starke Defizite zeigt und das nicht erst seit gestern. So macht Geocaching keinen Spaß.

Found 28 June 2014, 14:19 Schwarzer Cacher found the geocache

Auch dieser war schnell gefunden, zusammen mit HansKeks11 & Geomics!

DfdC an nono+nici sagt Schwarzer Cacher!
28. Juni 2014, 14:19- das war die Nummer 3! [:)]

Found 10 September 2013, 10:50 ITRECKS found the geocache

Stimmt schon, Berta ist wirklich ziemlich dick. Aber auch bei weitem nicht so untersetzt, wie es aus der Ferne den Anschein hat. Die Dose konnte nach einem Spaziergang rasch entdeckt werden. Leider hat der Behälter ein paar Risse, das wird dem Logbuch auf Dauer nicht gut bekommen... Das inliegende "Hundeleckerli" habe ich entsorgt. Bitte, werte Cacher, packt keine Lebensmittel o.ä. in einen Cache! Lernt man doch schon auf der Cachergrundschule...
Liebe Grüße und danke für den Cache in imponierender Gesellschaft
ITRECKS


(Raus: Geokrety, rein: nix)

Found 07 April 2013 Lanar86 found the geocache

Heute ging es auf Tour mit Letti86 und esta<3 rund um den Huy! Auch hier führte unserer Weg heute vorbei. Die Dose war schnell geborgen und signiert! Wirklich imposant wenn man mal direkt vor diesen riesigen Windrädern steht!!

DFDC
Lanar86

Note 23 January 2012 nono+nici wrote a note

Koordinaten angepasst!