Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Gib Acht!

von SurfaceCleanerZ     Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 38.506' E 009° 14.008' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 17. November 2008
 Gelistet seit: 02. Januar 2009
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7365
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein kleiner Drive-In Cache.

Die Schwierigkeit liegt in der richtigen Suchzeit!!!

Ein Supermarkt und der "Bewacher" verhindern tagsüber (außer Sonntags) die Suche.

Happy Caching,
Stefan

PS: Bitte Stift mitbringen, da Filmdose.

Counter

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gib Acht!    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 20:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 03. Januar 2010 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Eigentlich war klar wo er sein muss, dennoch ließ ich mich verleiten noch wo anders zu suchen, als mein Begleiter ihn auch schon in den Händen hielt. DFDC

gefunden 27. Januar 2009 EhSa hat den Geocache gefunden

Gefunden (auch schon auf geocaching.com geloggt)

gefunden 02. Januar 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

War gerade in der Nähe und musste zugreifen. Also, selbst, wenn beim Supermarkt eine Demo mit Polizeiaufgebot wäre, ist ein Zugriff hier problemlos möglich.

TFTC
Grüße aus Bayern von einem Ur-Kehdinger
pauliklaus

gefunden 31. Dezember 2008 dewildt hat den Geocache gefunden

15:45
Auf zu den letzten Caches des Jahres.
Schnell herangefahren, schnell geparkt, schnell gefunden und schnell gelogt. So zu sagen ein schneller Cache.
Danke und ein Frohes Neues Jahr wünschen
D&S de Wildt