Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Gib Acht!

door SurfaceCleanerZ     Duitsland > Niedersachsen > Cuxhaven

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 38.506' E 009° 14.008' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:04 h   Lengte: 0.05 km
 Verborgen op: 17. november 2008
 Listed since: 02. januari 2009
 Laatste verandering: 05. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7365
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
18 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner Drive-In Cache.

Die Schwierigkeit liegt in der richtigen Suchzeit!!!

Ein Supermarkt und der "Bewacher" verhindern tagsüber (außer Sonntags) die Suche.

Happy Caching,
Stefan

PS: Bitte Stift mitbringen, da Filmdose.

Counter

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gib Acht!    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 20:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 03. januari 2010 Eiche999 heeft de cache gevonden

Eigentlich war klar wo er sein muss, dennoch ließ ich mich verleiten noch wo anders zu suchen, als mein Begleiter ihn auch schon in den Händen hielt. DFDC

Gevonden 27. januari 2009 EhSa heeft de cache gevonden

Gefunden (auch schon auf geocaching.com geloggt)

Gevonden 02. januari 2009 pauliklaus heeft de cache gevonden

War gerade in der Nähe und musste zugreifen. Also, selbst, wenn beim Supermarkt eine Demo mit Polizeiaufgebot wäre, ist ein Zugriff hier problemlos möglich.

TFTC
Grüße aus Bayern von einem Ur-Kehdinger
pauliklaus

Gevonden 31. december 2008 dewildt heeft de cache gevonden

15:45
Auf zu den letzten Caches des Jahres.
Schnell herangefahren, schnell geparkt, schnell gefunden und schnell gelogt. So zu sagen ein schneller Cache.
Danke und ein Frohes Neues Jahr wünschen
D&S de Wildt