Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

LPC Radarstation

Lost Place - Radarstation

by nono+nici     Germany > Sachsen-Anhalt > Halberstadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 58.414' E 010° 48.478' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:45 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 31 December 2008
 Listed since: 03 January 2009
 Last update: 14 July 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC7375

10 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
262 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die angegebenen Koordinaten haben nichts mit dem Cache zu tun!

Die Koordinaten für den Start sind:
N ENQ SOH ° ENQ TAB . NUL TAB NUL
E NUL SOH NUL ° ENQ NUL . TAB SOH BS

Am Start findest du eine Info-Tafel, um zum Cache zu gelangen begib dich in die 2. Nutze den nördlichen Eingang.
Im Eingang zum größten Raum findest du den Cache.

Wie bei allen Lost Place Caches mußt du bitte sehr vorsichtig sein! Du begibst dich auf eigene Gefahr in das Gebäude.

Viel Spaß wünschen, Nono+Nici und Petí

Additional hint   Decrypt

Pnpur: pn. 2,00z ubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for LPC Radarstation    Found 10x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 14 July 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1KA2Q) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finde ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 28 August 2016, 19:45 Jor-Edanna found the geocache

Zur GC-Mission hab ich mir diesen Mystery ausgesucht und bin mit meinem Muggelschatz noch schnell los, eh uns das Gewitter erwischt.
Die Lokalität wurde gefunden, das Suchen des Logbuchs war uns jedoch zu gefährlich. Außerdem versperrten uns zugebretterte Türen und Fenster den Weg. Ein Lost Place, der wohl bald das Logbuch unter sich begräbt. :-(
Trotzdem danke für's Herlocken. Es gibt ja dort auch noch anderes Interessantes zu entdecken und Tante Berta ist auch nicht weit weg. ;-)

Found 28 June 2014, 13:57 Schwarzer Cacher found the geocache

Diesen Dank Vorarbeit von Geomics schnell gefunden!

DfdC an nono+nici sagt Schwarzer Cacher!
28. Juni 2014, 13:57- das war die Nummer 2! [:)]

Found 10 September 2013, 10:30 ITRECKS found the geocache

Beim Besuch des Finals habe ich aus Ortsunkenntnis leider den beschwerlicheren Weg gewählt, bin aber auch so zum Ziel gelangt. Hier sieht es ja ziemlich... furchtbar! aus. Unglaublich, was es so alles an Müll gibt... Flugs das Dösken geortet, geborgen, geloggt und wech.
Liebe Grüße und danke für den Rätselcache
ITRECKS

 

Found 07 April 2013 Lanar86 found the geocache

Heute ging es auf Tour mit Letti86 und esta<3 rund um den Huy!

Die Ko`s lagen schon eine weile bei Letti86 bereit und bei unserer heutigen Tour musste dieses Döschen dann auch eingesammelt werden! Vor Ort angekommen waren wir schon ein wenig enttäuscht, irgendwie hatten wir uns unter der Lokation was besseres vorgestellt, trotzdem machte das Rätseln und suchen Spass! Lieben Gruß an dei Owner!

DFDC
Lanar86