Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Horst & Hänschen

von TeamWied     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 52.929' E 008° 08.471' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Mai 2007
 Gelistet seit: 03. Januar 2009
 Letzte Änderung: 06. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC737C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Personen

Beschreibung   

 Horst & Hänschen…

by

  adopted by TeamWied

…waren Arbeitskollegen, damals im Pott. Hatten ’ne schöne Zeit,
wenn auch oft hektisch und nicht ganz ungefährlich.
Heute ist’s ruhiger; die beiden sind zu Fuß ( und privat ) unterwegs,
nicht mit dem Dienstwagen. Die haben da was von einer versteckten Beute gehört:
sage und schreibe 805 Mille...! Da wird man natürlich neugierig...
Lust auf ’ne kleine Verfolgungsjagd?
Vielleicht bist Du ja schneller am Ziel und bei den Millionen.
Also los, komm in die Pötte -
pack Deine Klamotten zusammen, und dann nix wie hinterher.
Die Spur ist noch frisch!

 

Es geht los:

Bei den Startkoordinaten ist weit und breit nichts Auffälliges. Oder doch?
Über dem „Überall“-Discounter siehst Du in der Ferne die Kneipe „Zum Fliegenden Pfeil“ -
Richtung 89°. Da tut sich was. Da ist immer einer gut für’ n Insider-Tipp!
Auf dem Weg dorthin solltest Du aber vorher mal bei Rudolf D. halt machen -
N 50°52.911 / E 008°08.796
Er ist ein vorsichtiger Mann und hält seine Informationen gut bedeckt.
Doch für Dich hat er ein Dossier. Da steht drin, mit wem Du am besten sprichst im „Fliegenden Pfeil“.

 

Das war’s vorerst einmal.

Mehr Informationen dürfen im Moment nicht an die Öffentlichkeit.
Aber auf Deinem weiteren Weg erfährst Du alles...

 

Erforderliche Ausrüstung:

Zur Standard-Kripo-Ausrüstung gehören ein Spiegel, ROT-13 evtl. Lesebrille, Stift und Papier,
um was zu notieren. Nachtcacher brauchen ordentliches Licht.
Das übliche GPS-Equipment ist natürlich ebenfalls erforderlich, einschl. Kompass.
Rad- oder Wanderschuhe sind angesagt. Mountainbike möglich.
!!!! Achtung: Vorsicht bei feuchter Witterung, glitschiges Gelände
und Bauwerke. Sturzgefahr !!!!
Dieser Rat ist wirklich ernst gemeint und sollte beherzigt werden.
( Die „Verbrenner“ haben keine Chance den Cache zu erreichen ).
Vielleicht ein bisschen Nervennahrung?
Als Nachtcache möglich, doch bei Büchsenlicht könnte es blaue Bohnen...!

 

Tourlänge:

Kommt drauf an – etwa 2-3 km, höchstens!

Ein kleiner Rat an die Herrschaften „Malebenimvorbeigehenmitnehmer“:
Hier kommt Ihr so richtig auf Eure Kosten.

 

 

Noch eine Bitte zum Schluß:

Kein Bild veröffentlichen von H&H ! Denn die beiden möchten hier nicht unbedingt gesehen werden.
Sind ziemlich gefürchtet in der Gegend und bekannt wegen ihres losen Mundwerks.

Verschlüsselter Hinweis  

Tatort Spiegel

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Horst & Hänschen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 03:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 24. Februar 2012 crisb hat den Geocache gefunden

Heute nach einer kleinen Klettereinlage in Salchendorf ging es für Nobba und mich noch weiter nach Deuz zu Horst und Hänschen. Leider lief wie Nobba schon schrieb nicht alles nach Plan. Die ersten Stationen konnten wir noch gut finden, doch dann war Ende. Die gefundenen Koordinaten ergaben einfach keinen Sinn. Mit telefonischer Unterstützung kamen wir trotzdem weiter.
Irgendwie ein verwirrender Cache.

Gruß crisb

Hinweis 06. Dezember 2009 TeamWied hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe heute das Final kontrolliert. Man hat dort Eichen gepflanzt. Die Kiste mit der Mille ist natürlich weg. Ich werde also eine neue zusammenstellen und woanders verstecken. Da ich dazu einige Stationen ändern muss, werde ich es auch erst zum Jahreswechsel schaffen. Einen Ort habe ich mir schon ausgesucht.

Hinweis 25. November 2009 TeamWied hat eine Bemerkung geschrieben

Von Hubbelbummler habe ich den Hinweis erhalten, das bedingt durch Forstwirtschaftliche Maßnahmen der  Final nicht erreichbar ist. Ich werde die das am Samstag prüfen.

Hinweis 16. August 2009 TeamWied hat eine Bemerkung geschrieben

So, es kann weiter gehen. Die Station ist wieder in Ordnung.