Waypoint search: 

Archived

 

Binger Posse 2

by Mountain Bruno     Germany > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 58.012' E 007° 54.311' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 27 September 2008
 Listed since: 03 January 2009
 Last update: 30 October 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC737D
Also listed at: geocaching.com 

26 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
20 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Neues Final, gleiche Geschichte:

Wir Binger sind schon ein lustiges Völkchen ... und das nicht nur zu Fastnacht! Besonders ein bunt gemischter Haufen Leute, die ihr Lager auf der Burg Klopp errichtet haben, stellt dies regelmäßig unter Beweis. ;-)

Und da man sich als Weltstadt versteht, braucht man natürlich auch eine Prachtstraße in Form eines Boulevards! Aber ich will nicht zu viel lästern, immerhin dürften wir damit wohl den knuffigsten Boulevard der Welt besitzen, immerhin auch was.

Dieser kleine Multi gibt Euch die Gelegenheit einmal über Bingens Flaniermeile zu spazieren. Sucht bei den oben angegeben Koordinaten die Koordinaten des Finals.

Noch etwas über unseren Boulevard: Selbst in tiefsten Binger Kreisen ist es immer noch ein Rätsel, wie genau die "Straße" Ihren Namen bekam, bzw. wie er zu verstehen ist.  ;-) Auf jeden Fall gibt es gewisse Verbindungen zu oben erwähnten bunten Haufen, alte Binger Hasen werden ihn sofort erkennen.

Ich hoffe, dass neue Final liegt an seinem neuen Platz sicherer und ist nicht so wartungsanfällig wie die erste Dose. Viel Spaß beim Suchen und Flanieren. :-)

Rhein-Nahe Geocaching Forum

Additional hint   Decrypt

Ibrtyrva cvrc rva zny

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Binger Posse 2    Found 26x Not found 0x Note 0x

Found 24 January 2010 cars02 found the geocache

Heute gab es auf dem Binger Boulevrd wegen Schneefall weder Eis noch Kaffe,habe nur den Till getroffen. Ein super Final besonders auch für Kids. Leider konnte ich die Sitzgelegenheit wegen Schnee nicht nutzen, wennes aber trocken ist kann man sich hier vom Flanieren erholen und mal Pause machen.

DFD super C        sagt         Cars 02           Smile

Found Recommended 16 January 2010 Die Büdesheimer found the geocache

Sehr schöner Citycache mit gut getarnter Finaldose. Ein Cache ganz nach meinem Geschmack. Diesen Cache werden wir mit den Kid`s nochmal angehen. Schließlich sollen sie ja auch ihren Heimatbolevard kennen.

Dafür gibt`s ein Sternchen.....

TFTC -Die Büdesheimer- 

Found 16 January 2010 Büdisucher found the geocache

toller Abschluss für die Nacht!

mit   –die Büdesheimer— 

( heute war er der Fahrer )

in den engen Gassen dieser Stadt…….

1.15 Uhr jetzt  is Schluss für heut.

--Büdisucher—  sagt Danke

Found 14 October 2009 erdferkel02 found the geocache

Wir waren vom Boulevard so begeistert, dass wir ihn 2x abgelaufen sind.

DFDC sagen die erdferkel02

Found 30 September 2009 Ortungsdienst found the geocache

Accountchange ! Ja, nach dem traurigen Ende vom Trostpflaster brauchten wir diesen Quallit?tscache als aufbaumassnahme. DFDC