Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Techelsdorfer Moor

FFH Techelsdorfer Moor

por strandlaeufer_sh     Alemania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 12.901' E 010° 03.602' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 03. enero 2009
 Publicado desde: 03. enero 2009
 Última actualización: 15. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC737E
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
38 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Auch dieses Moor in der Nähe der Landeshauptstadt ist nur wenigen bekannt:
bitte beim Betreten auf die Natur achten!

Jagdgebiet!

Parken bitte bei N 54° 12.6966 E 010° 03.5452 ... bitte nicht näher an den Cache.

Cache von 1000ml mit Inhalt als "Startkapital":
- LOG/Schreiber
- 3 Glückskäfer
- FTF
- Münze 5 DM Silber 1978 "Gustav Stresemann" 1878 - 1929
- Holzfisch

Der Strandläufer



Ayuda adicional   Descripción

Rvatnat qre Snyyr süe rva Jvyqgvre: AJ 310°, pn. 70z ovf Pnpur.
Tebßr Rvpur ovf Pnpur: AJ 282°, pn. 30z.
Rpxmnha Xbccry, Fgnpuryqenug: AJ 320° , pn. 5z ovf Mvry.
Fgnpuryqenugmnha zvg Ovexr: AJ 320°, pn. 2z ovf Mvry hagre nygrz Onhzfghzcs zvg Gbes.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Cache
Cache
Ueberblick
Ueberblick
Ueberblick1
Ueberblick1
Weg
Weg
Spoiler Eiche
Spoiler Eiche
Spoiler Falle
Spoiler Falle
Spoiler Hochsitz
Spoiler Hochsitz
Spoiler Zaun1
Spoiler Zaun1
Spoiler Zaun2
Spoiler Zaun2

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Techelsdorfer Moor    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. marzo 2010 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

eigentlich war heute gar nichts geplant, aber nachdem wir gestern eine Mail bekamen: Coin hier eingelegt, aber noch nicht eingeloggt - was tun?! War Herr Feenstrumpf dann doch - tatü tata - als Coinrettungskommando unterwegs, um seine Coin hier zu retrieven, das klappte nach einiger Sucherei doch sehr gut, waren doch die Spuren von gestern schon wieder fast verweht und zugeschneit....So hielt ich mich dort länger auf als eigentlich geplant, konnte die Falle besichtigen (es lag 1/2 Bein darin, brrhhhhh!)
Aber nun gut, nach diesem schönen Spaziergang (ich fuhr nicht mit dem Cachemobil heran), dann ab mit der Coin heim gefahren.

TFTC, der Feenstrumpf

encuentran 17. enero 2010 ulf78 ha encontrado el geocache

Mit chilihead68 und YvonneW im Schnee unterwegs.
Ganz schön anstrengend hier durch und über die Schneewehen ranzukommen.

TFTC

encuentran 29. noviembre 2009 Chilihead68 ha encontrado el geocache

Auf Runde mit yvonnew diesen kurz vor der Dämmerung geloggt. Etwas später hätte ich den wohl nicht mehr angegangen, denn wer will schon im dunklen Moor blind herumstapfen. [;)]

TFTC

encuentran 19. julio 2009 tyrkir ha encontrado el geocache

Nr. 4 der heutigen Moortour. TFTC. Gruß, Tyrkir

encuentran 14. junio 2009 Erdenkind ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour bei gemischtem Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.