Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Binger Posse

par Mountain Bruno     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 58.012' E 007° 54.311' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 19. janvier 2008
 Affiché depuis : 03. janvier 2009
 Dernière mise à jour : 02. août 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC737F
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
10 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Wir Binger sind schon ein lustiges Völkchen ... und das nicht nur zu Fastnacht! Besonders ein bunt gemischter Haufen Leute, die Ihr Lager auf unserem Wahrzeichen der Stadt, der Burg Klopp, errichtet haben, stellt dies regelmäßig unter Beweis. ;-)

Und da man sich als Weltstadt versteht, braucht man natürlich auch eine Prachtstraße in Form eines Boulevards! Aber ich will nicht zu viel lästern, immerhin dürften wir damit wohl den knuffigsten Boulevard der Welt besitzen, ist doch auch was.

Dieser kleine Multi gibt Euch die Gelegenheit einmal über Bingens Flaniermeile zu spazieren. Sucht bei den oben angegeben Koordinaten die Koordinaten des Finals.

Noch etwas über unseren Boulevard: Selbst in tiefsten Binger Kreisen ist es immer noch ein Rätsel, wie genau die "Straße" Ihren Namen bekam, bzw. wie er zu verstehen ist.  ;-) Auf jeden Fall gibt es gewisse Verbindungen zu oben erwähnten bunten Haufen, alte Binger Hasen werden ihn sofort erkennen.

Bitte bringt einen Stift zum loggen mit!
Der Cachebehälter lässt sich durch Drehen öffnen und schließen. Bitte bringt ihn wieder an der Stelle an, wo er versteckt ist. Es gibt eine kleine Stelle, an der er haftet, wenn man ihn richtig herum anbringt. ;)

Rhein-Nahe Geocaching Forum

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgneg: Nhtra nhs, tranh uvafrura.
Svany: zntargvfpu, tehra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Narrenkappe
Narrenkappe

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Binger Posse    trouvé 18x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 22. janvier 2010 ANS0 trouvé la géocache

Auch dieser auf der heutigen Binger Tour gut finden können. Die Gasse kannte ich dann doch noch nicht, hat aber einen interessanten Namen. THX

trouvé 20. novembre 2008 blablablub trouvé la géocache

Das Final ist ja mal klasse. Obwohl ich mir schon so was dachte, war ich in der Dunkelheit doch zu blind...........
girlinhell hat mir dann die Tomaten von den Augen genommen...

Ganz nebenbei......
Das war mein 200.  :-) :-) *PARTY*


TFTC

#200

pas trouvé 27. juillet 2008 Homer Jay n'a pas trouvé le géoacache

Schöne Idee mit diesem prachtvollem Boulevard. Station 1 war auch gar kein Problem, die Cache-Location fanden wir persönlich blöd. In einer solchen Gegend an irgendwelchen Zäunen und Hecken rumwühlen war nicht unser Ding.
Egal, man muß nicht jeden Cache bergen ...

trouvé 26. juin 2008 Nessy trouvé la géocache

Was für ein Prachtboulevard! Das Flanieren hat uns richtig Spaß gemacht! Hier hat Highland Giraffe nun endlich die noch offene Rechnung beglichen: sie hatte die Dose schon lange (von mir unbemerkt) in der Hand und breit grinsend zugeguckt, auf welche Ideen ich denn so alles komme, wo der cache sich verbergen könnte...[}:)]
Danke für's Zeigen dieser schönen Ecke,
Nessy2

trouvé 15. juin 2008 ErSelbst trouvé la géocache

... immerhin war der Cache innen trocken [;)]