Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

_ _ _ _ _ ._. ... .

GEOCACHING.COM GC1KCBJ

von F-U-Z-Y     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 14.608' E 009° 10.645' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Januar 2009
 Gelistet seit: 04. Januar 2009
 Letzte Änderung: 05. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC7399
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
132 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Achtung!
Der Cache liegt nicht an den oben genannten Koordinaten. Diese Information sollte bei einem Mysterie nicht notwendig sein aber es soll ja dennoch Menschen geben die an Locations suchen an denen Sie nichts zu Suchen haben.

.._. .. _. ._ ._..

_. ...._ _ _ _ _. ._ _ _ _ ...._ _.... _ _ _.. _ _...
. _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _. ._ _ _ _ _ _ _ _ _ ..._ _ ...._ _ _ _ _ _

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.


Viel Spaß beim Rätseln wünscht euch F-U-Z-Y

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für _ _ _ _ _ ._. ... .    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 05. April 2014 F-U-Z-Y hat den Geocache archiviert

gefunden 08. Januar 2012 Flosphor hat den Geocache gefunden

Fünfter Cache der heutigen Runde mit FloMF und IronSamu.
Das Rätsel ist echt super. Hat mal wieder gezeigt, dass viele Online-Übersetzter echter Schrott sind.

DFDC!

gefunden 19. Februar 2011 pecifaul hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon lange gelöst und heute konnte ich den Zweiten Teil erledigen.

No trade

TFTC

PeCiFaUL

gefunden 09. September 2010 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Mit einer Codetabelle und etwas Zeit war das Rätsel gelöst. Der Weg zum Cache ist wegen Bauarbeiten zur Zeit ziemlich schmutzig. NTNL. TFTC.

gefunden 13. August 2010 dasmurmeltier hat den Geocache gefunden

Immer wieder ein beliebtes Rätsel, egal ob im Listing oder sogar in der Natur anhand von Licht- oder Tonsignalen. Wer das mag, dem sei Madonnas Stern in Stuttgart empfohlen.