Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

_ _ _ _ _ ._. ... .

GEOCACHING.COM GC1KCBJ

di F-U-Z-Y     Germania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 14.608' E 009° 10.645' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 02. gennaio 2009
 Pubblicata dal: 04. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 05. aprile 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC7399
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
132 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Achtung!
Der Cache liegt nicht an den oben genannten Koordinaten. Diese Information sollte bei einem Mysterie nicht notwendig sein aber es soll ja dennoch Menschen geben die an Locations suchen an denen Sie nichts zu Suchen haben.

.._. .. _. ._ ._..

_. ...._ _ _ _ _. ._ _ _ _ ...._ _.... _ _ _.. _ _...
. _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _. ._ _ _ _ _ _ _ _ _ ..._ _ ...._ _ _ _ _ _

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.


Viel Spaß beim Rätseln wünscht euch F-U-Z-Y

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per _ _ _ _ _ ._. ... .    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 05. aprile 2014 F-U-Z-Y ha archiviato la cache

trovata 08. gennaio 2012 Flosphor ha trovato la geocache

Fünfter Cache der heutigen Runde mit FloMF und IronSamu.
Das Rätsel ist echt super. Hat mal wieder gezeigt, dass viele Online-Übersetzter echter Schrott sind.

DFDC!

trovata 19. febbraio 2011 pecifaul ha trovato la geocache

Das Rätsel war schon lange gelöst und heute konnte ich den Zweiten Teil erledigen.

No trade

TFTC

PeCiFaUL

trovata 09. settembre 2010 BoersenbaerBen ha trovato la geocache

Mit einer Codetabelle und etwas Zeit war das Rätsel gelöst. Der Weg zum Cache ist wegen Bauarbeiten zur Zeit ziemlich schmutzig. NTNL. TFTC.

trovata 13. agosto 2010 dasmurmeltier ha trovato la geocache

Immer wieder ein beliebtes Rätsel, egal ob im Listing oder sogar in der Natur anhand von Licht- oder Tonsignalen. Wer das mag, dem sei Madonnas Stern in Stuttgart empfohlen.