Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

Angelburger Schutzhütten-Final

von eiswolf08     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 49.000' E 008° 26.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 10 km
 Versteckt am: 03. Januar 2009
 Gelistet seit: 04. Januar 2009
 Letzte Änderung: 08. Oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC739D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist also das Final von meiner Cacheserie "Angelburger Schutzhütten".
Die obigen Koordinaten sind natürlich nicht die vom Final.
Wie in den einzelnen Cachebeschreibungen der Schutzhüttencaches schon steht,befindet sich in jedem dieser Caches eine Zahl,die ihr nun benötigt, um das Final zu fnden.
Es sind insgesamt drei an der Zahl:
Lixfeld = L
Frechenhausen = F
Gönnern = G

Die Koordinaten lauten dann:

N 50°48.08G
E 8°GF.4LG

Das Final liegt nicht in unmittelbarer Nähe einer Schutzhütte und lässt sich wunderbar mit dem Multicache "Hirzenhaner Höhenflug" kombinieren.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpur nz Enaqr rvare Xhuyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Lahn-Dill-Bergland (Info), Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Angelburger Schutzhütten-Final    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. Februar 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cachetour mit den Päpsten gefunden, nachdem wir so ziemlich alle Kuhlen überprüft hatten.
Danke für den Cache.

Gruß crisb

gefunden 21. Juni 2010 toleloje hat den Geocache gefunden

Kurz vorher den dritten und letzten Cache in Gönnern gehoben und dann auf zum Final.

Schönes Versteck - Schnell gefunden.

Haben den Cache mal in eine neue Tüte verpackt, da er doch recht feucht war.

gefunden 16. Mai 2010 MiniMaus71 hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerem Suchen den Cache gefunden und geloggt Cool

Danke für die tolle Serie!!!

Für den nächsten Finder: Bitte Kuli zum loggen mitbringen, da das Logbuch feucht ist und ein Eintrag mit Bleistift nicht möglich ist!

Hinweis 05. Januar 2010 eiswolf08 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Cacher!
Da wir aus dem schönen Hinterland umgezogen sind kann ich mich leider nicht mehr um meine Caches, die ich mit so viel Mühe gelegt habe kümmern.
Gerne könnt ihr sie weiterhin suchen, aber sobald mehrere Beschwerden über ein Nichvorhandensein einer meines bei mir eingehen, wird es höchstwahrscheinlich lange dauern bis ich ihn ersetzen/reparieren kann.
Ich hoffe ihr habt Verständnis.
Dennoch wünsche ich euch auch im neuen Jahr viel Spaß beim Cachen.

Viele Grüße

eiswolf08

gefunden 03. Dezember 2009 YoshiGer hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden. Danke für die Serie!

Gruß,

Yoshi

in: -

out: -