Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache inconnu

Angelburger Schutzhütten-Final

par eiswolf08     Allemagne > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 49.000' E 008° 26.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 10 km
 Caché en : 03. janvier 2009
 Affiché depuis : 04. janvier 2009
 Dernière mise à jour : 08. octobre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC739D
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
32 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist also das Final von meiner Cacheserie "Angelburger Schutzhütten".
Die obigen Koordinaten sind natürlich nicht die vom Final.
Wie in den einzelnen Cachebeschreibungen der Schutzhüttencaches schon steht,befindet sich in jedem dieser Caches eine Zahl,die ihr nun benötigt, um das Final zu fnden.
Es sind insgesamt drei an der Zahl:
Lixfeld = L
Frechenhausen = F
Gönnern = G

Die Koordinaten lauten dann:

N 50°48.08G
E 8°GF.4LG

Das Final liegt nicht in unmittelbarer Nähe einer Schutzhütte und lässt sich wunderbar mit dem Multicache "Hirzenhaner Höhenflug" kombinieren.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fhpur nz Enaqr rvare Xhuyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Lahn-Dill-Bergland (Infos), Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Angelburger Schutzhütten-Final    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 12. février 2011 crisb trouvé la géocache

Auf kleiner Cachetour mit den Päpsten gefunden, nachdem wir so ziemlich alle Kuhlen überprüft hatten.
Danke für den Cache.

Gruß crisb

trouvé 21. juin 2010 toleloje trouvé la géocache

Kurz vorher den dritten und letzten Cache in Gönnern gehoben und dann auf zum Final.

Schönes Versteck - Schnell gefunden.

Haben den Cache mal in eine neue Tüte verpackt, da er doch recht feucht war.

trouvé 16. mai 2010 MiniMaus71 trouvé la géocache

Nach etwas längerem Suchen den Cache gefunden und geloggt Cool

Danke für die tolle Serie!!!

Für den nächsten Finder: Bitte Kuli zum loggen mitbringen, da das Logbuch feucht ist und ein Eintrag mit Bleistift nicht möglich ist!

Note 05. janvier 2010 eiswolf08 a écrit une note

Hallo liebe Cacher!
Da wir aus dem schönen Hinterland umgezogen sind kann ich mich leider nicht mehr um meine Caches, die ich mit so viel Mühe gelegt habe kümmern.
Gerne könnt ihr sie weiterhin suchen, aber sobald mehrere Beschwerden über ein Nichvorhandensein einer meines bei mir eingehen, wird es höchstwahrscheinlich lange dauern bis ich ihn ersetzen/reparieren kann.
Ich hoffe ihr habt Verständnis.
Dennoch wünsche ich euch auch im neuen Jahr viel Spaß beim Cachen.

Viele Grüße

eiswolf08

trouvé 03. décembre 2009 YoshiGer trouvé la géocache

Leicht gefunden. Danke für die Serie!

Gruß,

Yoshi

in: -

out: -