Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
...weg?

von Die Asbacher Bande     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 41.562' E 007° 10.405' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 04. Januar 2009
 Gelistet seit: 04. Januar 2009
 Letzte Änderung: 25. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC73A5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
137 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Cachers Sättigungsbeilage #5



Bitte einen Stift mitbringen...



 

Weg? Von wegen weg, alles noch da.

 

Bilder und Fotos


Und nur drei ganz legale Meter entfernt, und auch nicht weiter von...

 

Bilder und Fotos

 

...und hier findet Ihr die finalen Koordinaten!


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ...weg?    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. Oktober 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Was war das für ein Zufall, nach der Feierabendrunde doch entdeckt, gehalten, gesucht und gefunden.
Vielen Dank für diese Aufgabe
sagen Team Löwenjäger

gefunden 02. Februar 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Das war eine besonders schmackhafte Sättigungsbeilage, die einem da von der Asbacher Bande serviert wurde ...

Vor Ort überkam mich für kurze Zeit zwar schon das Gefühl, dass da was "weg" sein könnte, aber letztendlich kann auch ich bestätigen: alles noch da - nur fast nicht mehr lesbar!

DFDC Wuchtel

gefunden 29. Dezember 2009 JustCach hat den Geocache gefunden

#48 ... nix ist weg - es ist alles noch am seinem Platz.

Der erste Teil war schnell decodiert, aber beim zweiten Teil war ich zu nah dran, um noch mal alternativ zu denken. Mit einem kleinen Wink von hopstepclose und dem dazugehörigen Tool dann doch noch gelöst (merci ).
Heute bei einsetzendem Regen dann vor Ort gewesen.
TFTC und das schöne Rätsel
JustCach

gefunden 20. September 2009 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei einem vergleichbaren Cache im Outdoor-Teil nichts finde, hat es zum Ausgleich hier sofort gefluppt. Ausgleichende Gerechtigkeit.

DFDC Graf Karto

gefunden 25. Juli 2009 RoRo hat den Geocache gefunden

Der Indoor-Teil war für mich in wenigen Minuten erledigt, da ich das schonmal bei einem anderen Cache gelernt hatte.

Dafür habe ich mich beim Outdoor-Teil doch ziemlich schwer getan. Dabei bilde ich mir ein, die Stelle von Station 1 schon beim ersten Versuch abgesucht zu haben, aber da war ich wohl nicht gründlich genug.

Nach Bestätigung der Location dann heute gründlicher gesucht und damit auch fündig geworden.

TFTC
Roland