Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

38 Gebeine und 1 Cache

di schokofredi     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 31.395' E 013° 25.387' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 04. gennaio 2009
 Pubblicata dal: 04. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 21. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC73A7

4 trovata
4 non trovata
3 Note
2 Osservata
1 Ignorata
177 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache liegt in der Nähe von einem Juden-Denkmal. Dort sind die Gebeine von 38 berliner Juden bestattet. Die Juden wurden verbrannt wegen angeblicher Hostienschändung. Als Bonus könnt ihr die Jahreszahl an dem dies passierte herrausfinden und einfach im Logbuch eintragen. 

An diesem Ort kann man in Ruhe suchen, es sind eher wenige andere Leute unterwegs. Falls das kleine Hilfsmittel was ich angebracht habe um den Cache zu heben, nicht mehr da ist könnt ihr auch einfach ein dünnes Ästchen nehmen.

 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

iba Rvfra hztrora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

in der nähe...
in der nähe...

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 38 Gebeine und 1 Cache    trovata 4x non trovata 4x Nota 3x

Nota 03. aprile 2011 mic@ ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 27. marzo 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (03.04.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 09. agosto 2010 Frank Frank non ha trovato la geocache

Ich wurde hier zusammen mit meinem Padavan auch nicht fündig. Wir meinen, alles war zum Hint und zu 1,5/1,0 gepasst hat unter die Lupe genommen zu haben. Ich bitte den Owner um eine Cachekontrolle. Vielen Dank!

non trovata 27. luglio 2010 Guhlki non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Wir haben wirklich jeden Stein auf links gedreht. Haben ungefähr 45 min gesucht . Dafür aber wirklich wenig Muggels.

SCHADECry

non trovata 25. maggio 2010 4vomAst non ha trovato la geocache

Ich habe den Cache bislang nicht entdeckt. In den letzten Monaten waren dort aber auch häufiger Vattenfall-Muggels aktiv.