Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

düdelüüü düdelüdelü düdelüüü

Die Startkoodinaten haben nichts mit dem Cache zu tun

por ASDBigmac     Alemania > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 32.072' E 009° 03.784' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 01. febrero 2008
 Publicado desde: 04. enero 2009
 Última actualización: 04. enero 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC73BE
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
247 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Achtung: Der folgende Link startet den Download einer Datei mit weiteren Details, die zum Finden des Geocaches benötigt werden. Als der Cachebesitzer versichere ich, dass diese Datei ungefährlich ist. Die Datei und ihr Inhalt sind nicht von Groundspeak oder einen Geocache Reviewer auf schädlichen Inhalt überprüft worden und die Datei wird auf eigene Gefahr heruntergeladen. duedelue.wav

Beim ersten Block ist vorne noch die 4 zu ergänzen.

Geochecker.com.

Ayuda adicional   Descripción

Eägfry: Uvremhynaqr xnz qnf Fvtany nhf Jnyqraohpu. Rf tvog XRVA nhgbzngvfpurf Qrpbqrecebtenzz
Irefgrpx: Zbbf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por düdelüüü düdelüdelü düdelüüü    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. enero 2016, 10:15 MikeBi ha encontrado el geocache

Das Rätsel ließ sich für einen D5 recht gut lösen. Dies hatte ich schon vor einiger Zeit getan. Als ich in die Final Gegend kam sah es wegen Baumfällarbeiten recht wüst aus. Ich hatte schon leichte Befürchtungen, weil ja auch ein paar Monate keiner da war. Aber als ich alle Baumhindernisse überwunden hatte, konnte ich ohne Probleme die Dose wohlbehütet finden.

TFTC

encuentran 25. julio 2015 tuecaching ha encontrado el geocache

Sehr schönes Rätsel!

Der Outdoor-Part hat dann länger gedauert als gedacht. Der Hinweis war leider wenig hilfreich. Letztendlich haben wirs dann trotzdem gefunden =)

- A&S

encuentran Recomendación 28. febrero 2015 Triariel ha encontrado el geocache

Heute in Tübingen ein paar gelöste Mysteries in Smilies verwandelt.

An das "düdelüüü düdelüdelü düdelüüü" konnte ich mich sogar noch dunkel aus meiner Jugendzeit erinnern.

Trotzdem dauerte es noch eine gewisse Zeit bis alle Informationen und Hilfsmittel zusammen getragen waren. Die Handhabung des Hilfsmittels verschlang auch noch ein bisschen Zeit aber dann war das "düdelüüü" bereit zur "manuellen" Dekodierung.

Dabei kamen auf Anhieb gut aussehende Koordinaten heraus, welche auch der Checker als gut befand.

Die Dose fand ich Heute etwas im off offen vor dem Versteck liegend vor. Nach dem Signieren des Logbuchs habe ich die Dose wieder am/im ursprünglichen Versteck platziert.

 

Für das schöne Rätsel lasse ich gerne ein blaues Schleifchen da.

 

 

Danke für die Erinnerung, das Rätsel und das Herlocken.

encuentran 17. octubre 2011 arbor95 ha encontrado el geocache

#2558 17.10.2011
Das Rätsel hatte ich schon vor langer Zeit mal angefangen und dann vor ein paar Monaten noch mal hervorgeholt und gelöst. Heute war ich dann mit tripleclaus mal wieder in und um Tübingen herum unterwegs und bin auch hier vorbeigekommen und konnte mich ins Logbuch eintragen.
DfdC sagt arbor95

encuentran 06. febrero 2011 chillix ha encontrado el geocache

Ich hatte davon vorher noch nix gehört... coole Idee!

TFTC

chillix