Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Domänental Kronshagen

Wanderung durch das Domänental......

von helgebausk     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 19.910' E 010° 03.798' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h 
 Versteckt am: 04. Januar 2009
 Gelistet seit: 04. Januar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC73BF

19 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
236 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Folgenden Parkplatz habe ich für Dich ausgesucht: N 54 19.750 / E 10 03.304.

 

Viel Spasssssss.......................Smile

 

Helge

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Domänental Kronshagen    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 08. März 2011 findmeistnix hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche (soweit es die Muggeldichte her gab) konnte ich die Dose leider nicht finden.

Danke für das Herführen, schöne Gegend!

gefunden 01. Januar 2011 Kronsritter hat den Geocache gefunden

Der erste Fund Zwinkernd

gefunden 30. April 2010 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Schön, mal wieder hier gewesen zu sein!
Nach dem abendlichen Heben des Caches konnte ich noch lange am See sitzen, die Antenne und die vielen Fledermäuse beobachten. :-)
Danke,
µKosmos

gefunden 19. August 2009 Zartbitter hat den Geocache gefunden

After-Work-Spaziergang in einer schönen Gegend, die ich sonst wohl nicht entdeckt hätte. Nur die Dose hätte ich mir bei einem Regular (steht so bei gc.com) größer vorgestellt, so dass mein Mitbringsel ein Mitzurückbringsel wurde.

gefunden 05. Juli 2009 KSprotte76 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell und einfach auf ´nem schönen Spaziergang an einen meiner Lieblingsplätze gefunden.

 

TFTC :-)

Out: Igel-Anhänger (die vielen Pizza-World Gutscheine sind ja ne nette Idee ;-) leider sind wir dafür nicht mehr oft genug in Kiel...)

In: Benjamin Blümchen-Schlüsselanhänger