Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Albtraum

Schöner Fels

von Birgerkung     Deutschland > Baden-Württemberg > Reutlingen

N 48° 18.155' E 009° 16.864' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. Januar 2008
 Gelistet seit: 04. Januar 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC73C2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
315 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein nettes Plätzchen mit einer bizarren Felsformation.
Der Cache ist in Stein gebettet, bitte behandelt den Fels und das Moos schonend.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va rvare xyrvara Rvaohpughat va Nhtrauöur!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler Final
Spoiler Final

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Albtraum    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juni 2023, 17:37 Melle_11 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 13. Juni 2021, 11:51 paragraph_11 hat den Geocache gefunden

Nachtrag...haben den Cache schon vor längerer Zeit gesucht und gefunden...tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Juni 2021 d.harry.s hat den Geocache gefunden

LächelndBei leichtem Regen haben wir den Cache gefunden, sind aber 2mal vorbei gelaufen.

Schlechter GPS Empfang.Super versteckt.Danke dafür.

gefunden 04. April 2020 ede-v hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Birgerkung für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v - unterwegs mit zm24 !

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC18WY9
Cache Name: Albtraum
Cache Owner: Birgerkung
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Small

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Freitag - 3. April 2020
⌚️: 18:57:05 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

gefunden 26. Dezember 2019, 12:24 weiherpiraten hat den Geocache gefunden

Zuerst war der Weg schwierig zu finden, der Cache war dann aber schnell entdeckt.  Danke aus Nürnberg!

Bilder für diesen Logeintrag:
- MILD SPOILER - : Wenn man von unten kommt, etwa an diesem Schild den Berg hoch. Sonst ist der Weg kaum zu finden...- MILD SPOILER - : Wenn man von unten kommt, etwa an diesem Schild den Berg hoch. Sonst ist der Weg kaum zu finden...


zuletzt geändert am 30. Dezember 2019