Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Schöne Ecke

PET Rohling

por Mittelgebirge     Alemania > Niedersachsen > Schaumburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 11.264' E 009° 04.621' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 04. enero 2009
 Publicado desde: 05. enero 2009
 Última actualización: 07. septiembre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC73C9

42 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
384 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Willkommen zum Erstlingswerk von den Mittelgebirglern.

In unsererer Heimatstadt Rinteln befindet sich der Cache (PET Rohling) gut versteckt zwischen Contrescarpe, der Graft und den überbleibseln der Wallanlage, dem Blumenwall in dem sich gleich noch eine kleine Denkmaltour anschließen lässt.

Parken könnt Ihr hier N 52°11.247', E 009°04.593'.

Contrescarpe: Äußere Mauer oder Böschung des Festungsgrabens. Bei trockenen Gräben verläuft dahinter meist ein Gang (Galerie), von dem aus der Graben unter Feuer genommen werden kann.

Gräfte ist die westfälische Bezeichnung für einen Wassergraben, der ursprünglich einen Adelssitz zu Verteidigungszwecken umgab. Im Münsterland waren auch bäuerliche Gräftenhöfe weit verbreitet. In späteren Zeiten konnten Gräften Bestandteil der Gartengestaltung im Umfeld von Wasserschlössern sein.

Ayuda adicional   Descripción

Npugrg nhs qvr Mrvpura, uvre jreqrg Vue irefbetg.
Uöur pn.90pz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schöne Ecke    encuentran 42x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 07. septiembre 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 07. agosto 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1KDJP) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.09.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 11. julio 2017, 12:01 Truemmerlotte ha encontrado el geocache

So zog ich in die Welt hinaus; das kleine Leuchtfeuer in der Hand und fand diesen kleinen Schatz.
Vielen Dank an Mittelgebirge für diesen Cache, meinen 8. OC😊👍

Truemmerlotte
11. Juli 2017 12:01

encuentran 12. junio 2017, 20:44 jogger576 ha encontrado el geocache

Ja, da ist der Name Programm. Bei Sonnenschein bestimmt noch etwas schöner. Danke fürs Legen und Pflegen.

TftC sagt

jogger576
[8D]4[8D]

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. marzo 2017, 16:15 buddelflink99 ha encontrado el geocache

Ein dienstlicher Termin führte mich ins wunderschöne Rinteln. Nachdem ich das Hotel in der Altstadt bezogen hatte, ging es noch auf einen kleinen Stadtrundgang. Dabei wurden natürlich auch ein paar Dosen mit eingesammelt...

Über den Park mit seinen herrlich blühenden Blumen kam ich auch in diese "Schöne Ecke". Das Versteck war fix enttarnt und nun stehe ich auch in diesem Logbuch...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99