Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Aquapower

di agent230     Germania > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 46.816' E 009° 26.347' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 05. gennaio 2009
 Pubblicata dal: 05. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 23. maggio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC73CE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
47 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Unglaublich, wie vielseitig diese Einrichtung ist: Energielieferant, Verbindung zweier Bundesländer, Fußgängerüberweg, Wasserstandsregulierung, Aufstiegshilfe, Abstiegshilfe, Aussichtspunkt und nun auch noch ein Versteck für einen Geocache.

Viel Spaß beim Suchen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Anab, hatrsäue 3pz tebff

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Wertheim (4 Teilgebiete) (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Aquapower    trovata 7x non trovata 1x Nota 0x

trovata 20. luglio 2012 Mainfuchs ha trovato la geocache

Danke für den Cache - er war schnell gefunden! :)

trovata 14. maggio 2011 ead ha trovato la geocache

Nachdem ich mir die Finger ganz schön schmutzig gemacht habe, hat es zum Glück doch noch hingehaut

Achso, Dose is jetzt anscheinend small...
Danke fürs Verstecken!

non trovata 03. aprile 2011 Hubse non ha trovato la geocache

nach langem Suchen leider nicht gefunden... war wohl zu klein für uns....Zwinkernd

Zeitweise sind auch viele Muggels dort..

Hubse und Yvo

trovata 07. maggio 2010 FriCa ha trovato la geocache

Das war wirklich besch... Wetter heute. Deshalb haben wir ausnahmsweise ne kleine Auto-Cache-Tour durch den Spessart unternommen. Nach eine bisschen suchen wurden wir auch hier fündig. Die Coin scheint nicht mehr im Cache zu sein.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trovata 31. luglio 2009 TeamWawa666 ha trovato la geocache

Auf tour mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> zusammen gefunden und geloggt.
Cache lag leider sehr offensichtlich auf dem boden mitten auf dem beton/asfalt...
haben in etwas versteckt... um ihn erstmal vor mugeln zu schützen evtl sollte man mal nachsehen ob die von uns gedachte eigendliche versteckstelle die richtige ist.

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/Pinkdeath/hobby/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 11:59:39 AM.]