Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Haddekuche Rettungsgruppe (HRG)

Hauptquartier der Haddekuche-Rettungsgruppe

von tramdriver     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 05.957' E 008° 43.064' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Januar 2009
 Gelistet seit: 06. Januar 2009
 Letzte Änderung: 29. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC73D9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

+++ PRESSEMITTEILUNG +++ PRESSEMITTEILUNG +++

Nach mehreren fiesen Caches der A.G.P.O. in Oberrad mußte die HRG reagieren. Durch die Verlegung des Hauptquartiers in die Spatzengasse hören Jacky C. und seine Leute jetzt alles, was die Spatzen so von den Dächern pfeifen.

Insbesondere Bedrohungen durch fremde Webserver und Handkäsbomben sind jetzt zumindest für West-Oberrad Geschichte. Die HRG wird auch Ost-Oberrad befrieden. Da das Hauptquartier der HRG sehr klein ist, muß ein eigener Stift zum Loggen mitgebracht werden.

+++ PRESSEMITTEILUNG +++ PRESSEMITTEILUNG +++

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Haddekuche Rettungsgruppe (HRG)    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Mai 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Vor dem vereinbarten Treffen am Dosengrab noch schnell mit friedo geloggt. TFTC!

gefunden 06. Mai 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Heute mal die zweite Tour nach Drippdebach zum Tradisammeln . Zum 750-sten hier auf Frankfurter Gemarkung noch die Einreiseerlaubnis für MicroNesien geholt . Zum Glück war mit das Wetter hold .
Danke für den Cache.

gefunden 29. April 2009 langlurch hat den Geocache gefunden

Das Versteck grinste mich schon aus 5 Metern Entfernung an. Schneller Zugriff - geloggt - und wieder zurück gelegt. Logbuch ist leider ein bisschen feucht.
TFTC #76

gefunden 22. April 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Eine kleine Tour durch Oberrad gemacht und auch diesen Cache gefunden. Gutes Versteck.

gefunden 24. Februar 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Wenigstens war dieser Cache von Tramdriver uns heute gnädig, denn er war schnell geloggt und los war dort auch nicht viel.
Danke für das Verstecken.