Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Haddekuche Rettungsgruppe (HRG)

Hauptquartier der Haddekuche-Rettungsgruppe

di tramdriver     Germania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 05.957' E 008° 43.064' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 06. gennaio 2009
 Pubblicata dal: 06. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 29. giugno 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC73D9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
1 Ignorata
50 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

+++ PRESSEMITTEILUNG +++ PRESSEMITTEILUNG +++

Nach mehreren fiesen Caches der A.G.P.O. in Oberrad mußte die HRG reagieren. Durch die Verlegung des Hauptquartiers in die Spatzengasse hören Jacky C. und seine Leute jetzt alles, was die Spatzen so von den Dächern pfeifen.

Insbesondere Bedrohungen durch fremde Webserver und Handkäsbomben sind jetzt zumindest für West-Oberrad Geschichte. Die HRG wird auch Ost-Oberrad befrieden. Da das Hauptquartier der HRG sehr klein ist, muß ein eigener Stift zum Loggen mitgebracht werden.

+++ PRESSEMITTEILUNG +++ PRESSEMITTEILUNG +++

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Haddekuche Rettungsgruppe (HRG)    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. maggio 2009 latent treasure ha trovato la geocache

Vor dem vereinbarten Treffen am Dosengrab noch schnell mit friedo geloggt. TFTC!

trovata 06. maggio 2009 3m1tmag ha trovato la geocache

Heute mal die zweite Tour nach Drippdebach zum Tradisammeln . Zum 750-sten hier auf Frankfurter Gemarkung noch die Einreiseerlaubnis für MicroNesien geholt . Zum Glück war mit das Wetter hold .
Danke für den Cache.

trovata 29. aprile 2009 langlurch ha trovato la geocache

Das Versteck grinste mich schon aus 5 Metern Entfernung an. Schneller Zugriff - geloggt - und wieder zurück gelegt. Logbuch ist leider ein bisschen feucht.
TFTC #76

trovata 22. aprile 2009 FlashCool ha trovato la geocache

Eine kleine Tour durch Oberrad gemacht und auch diesen Cache gefunden. Gutes Versteck.

trovata 24. febbraio 2009 Jabepa ha trovato la geocache

Wenigstens war dieser Cache von Tramdriver uns heute gnädig, denn er war schnell geloggt und los war dort auch nicht viel.
Danke für das Verstecken.