Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

A 3 - Exit 118

von reindeer     Deutschland > Bayern > Passau, Landkreis

N 48° 26.305' E 013° 23.126' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. Januar 2009
 Gelistet seit: 06. Januar 2009
 Letzte Änderung: 17. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC73DA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
148 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

A 3 - Exit 118



Die Idee zu dieser Cache-Serie stammt von bene96.

Es handelt sich um kurze Tradis in unmittelbarer Nähe zur Autobahn.




Je nach Fahrtrichtung ist dies die erste oder die letzte Ausfahrt in Deutschland. Es ist nicht weit bis zu dieser Kapelle im Schatten der B12, die jetzt wegen des Caches sicher öfters besucht wird.



Bitte den Behälter wieder gut tarnen und so zurücklegen, wie ihr ihn vorgefunden habt.



Viel Spass beim Suchen!
Happy caching!

reindeer reindeer


Bilder

background
background

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A 3 - Exit 118    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. August 2022, 11:17 Schneiderheidi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Passau hier kurz angehalten und schnell gefunden. DFDC

gefunden 22. September 2021 prussel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Regensburg, der letzten Etappe unseres Urlaubes, diese Ausfahrt genommen und das Döschen problemlos gefunden.

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael
14:45

gefunden 27. August 2020, 17:17 MiLo1966 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von Passau hier kurz Halt gemacht. Diese Kapelle ist mir bei der Hinfahrt nach Passau schon ins Auge gefallen, da es hier einen Cache gibt. Auf dem Rückweg nach Hause sollte noch ein Cache im Landkreis Passau/Land gefunden werden, und das war der ausgesuchte Cache dafür. Eine große Kapelle, größer als erwartet. Der Cache war ohne Suchen recht schnell gefunden, ob der dort hin gehört? Bitte mal überprüfen - nicht das ein "Besserverstecker" den so offen rum liegen ließ und der Cache deshalb demnächst verschwindet.

MiLo1966 sagt Danke an reindeer für das Legen und Pflegen des Caches. Dies ist mein 30 ster Cache bei opencaching.de - 27. August 2020 17:18 Uhr.

Wer in meinem Log Rechtschreibfehler findet, der darf sie sich selbstverständlich gerne behalten, kopieren, vervielfältigen oder sonstiges mit ihnen machen 😏😉😁😂 ich bestehe nicht auf mein Coppyright

zuletzt geändert am 28. August 2020

gefunden 11. März 2020 HansHans hat den Geocache gefunden

Dies Döslein durfte Kerstin1506 und ich heute auch finden.

Danke für den Cache

[HansHans](http://gcofra.de/logsig) [8D]
[RoofTopCacher.de](http://RoofTopCacher.de)

gefunden 31. Juli 2019 Jacky81 hat den Geocache gefunden