Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Servus NRW

von derfrank     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 46.974' E 007° 11.660' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 20. Januar 2009
 Gelistet seit: 06. Januar 2009
 Letzte Änderung: 09. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC73DC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wie mittlerweile doch die Meisten wissen, verlasse ich gegen Ende des Monates die alte Heimat.

Hier gibt es einfach zu wenige Caches für mich, da muss ein lohnenswerteres Ziel her. Und bessere Klettergebiete und höhere Berge und grössere Biergläser.

hmmm, da fällt mir doch mal glatt München ein.

Job bekommen, Freundin ist schon dort, also geht es runter.

Ein letztes Mal würde ich mich jedoch gerne mit den Cachern der Region treffen, zu einem kleinen Schnack in bekannter Lokation in Sankt Augustin, so ab 18:00.

frank

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Servus NRW    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

teilgenommen 21. Januar 2009 Hedgeway hat das Event besucht

Danke für das kleine aber ausgesprochen feine Event! Nochmal viel Spaß und Erfolg im Süden. Ich bin gespannt, ob's bis zum nächsten Wiedersehen wieder 15 Jahre dauert. Hoffentlich nicht.

bye,
hedgeway

edit: peinlich sinnentstellende Umformulierungsspuren korrigiert. :-)

teilgenommen 20. Januar 2009 eifler72 hat das Event besucht

Ich kann mich nur den Vorloggs anschließen... Ein kleiner feiner Event mit traurigem Anlass.

ALLES GUT IN MÜNCHEN!!!!

Christian / eifler72

teilgenommen 20. Januar 2009 Nimrod 4711 hat das Event besucht

Schade...  :(




....aber schön wars trotzdem!

Ich wünsche Dir all das, was du Du Dir auch wünschst.

Gruß und Dank sagt Marcus

teilgenommen 20. Januar 2009 Diefinder hat das Event besucht

Nee, wat woar dat widder schön  :D - auch wenn es ein trauriger Anlass war. Frank, du wirst mir bei unseren zukünftigen Cachetouren doch ein bischen fehlen.
Mach et jut - Jung, und lass München dabei ganz  ;) .

Viel Glück und Erfolg wünschen dir Diefinder, Rita und Jochen

teilgenommen 20. Januar 2009 roli_29 hat das Event besucht

Ja war das schön. Ein sehr gemütlicher Event, der wieder richtig Spaß gemacht hat. So konnten wir gemütlich Abschied feiern.
Vielen Dank für den netten Abend und bis Samstag zum Kisten schleppen. Wink

Gruß Roland