Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Die hohle Eiche

Kleiner Micro, der mit anderen Caches schön kombiniert werden kann.

di rollercacher     Germania > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 45.383' E 009° 05.035' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 16. aprile 2007
 Pubblicata dal: 06. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 07. ottobre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC73E5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
22 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kleiner Micro, der mit anderen Caches schön kombiniert werden kann.

 

Da ich diesen Cache adoptiert habe und es diesen schon seit 2007 gibt, kann kein FTF mehr geholt werden.

 

Viel Spaß beim suchen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jvr qre Anzr fpuba fntg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Rotwildpark bei Stuttgart (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Glemswald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die hohle Eiche    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x

trovata 17. settembre 2009 Bobo3 ha trovato la geocache

Auf Dienstreise heute Morgen um 6:30 Uhr sollte ein kleiner Spaziergang den guten Start in den Tag darstellen. Der Kollege L., auch bekannt als Cacher M. wollte lieber noch etwas schlafen und war nicht am Treffpunkt.
Also machte ich mich allein auf den schönen Weg hier her.
Verwundert stellte ich fest, dass es um diese Uhrzeit hier deutlich dunkler ist als bei uns an der Küste (Sonnenaufgang ca. 15 Minuten später).
Im Zentrum des Erlebnisraumes konnte ich dann ein zum Cachenamen passendes Objekt mehr ahnen als wirklich sehen. Mit der Handylampe gelang mir dann aber doch ein schneller Zugriff. Geloggt um 6:50 Uhr. Anschließend ging es dann zu einem ausgiebigen Frühstück zurück ins Hotel.
Danke!

trovata 22. giugno 2009 RudolphA ha trovato la geocache

Auf der Fahrrad-Runde zwischen 2 Regengüssen gut gefunden.

Danke fürs Versteck

trovata 11. giugno 2009 eivissa ha trovato la geocache

18:15 - Toller Abschluss der "Bärensee"-Runde! Jetzt gehts weiter ans Glemseck.
TFTC eivissa

trovata 08. giugno 2009 Die Dosenpiraten ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden....

Schöner Platz, danke.

TFTC

tklett

trovata 18. maggio 2009 tomtometot ha trovato la geocache

Nettes Versteck - habe zuerst am falschen Baum gesucht, da mein GPS sich nicht entscheiden konnte.

Danke für des Schätzle - Grüße vom Tom