Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Eingeengte Megalithen

Wenige wissen es, aber viele sind schon dran vorbeigefahren. An den obigen Koos gibt es nichts zu finden, sie sind nur

von Batas     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 13.151' E 008° 46.838' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Dezember 2007
 Gelistet seit: 06. Januar 2009
 Letzte Änderung: 23. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC73E6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
279 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wenige wissen es, aber viele sind schon dran vorbeigefahren. An den obigen Koos gibt es nichts zu finden, sie sind nur ein Hinweis auf der Karte. Folge dem Fisch...

Ein kleiner Ring in Bad Oeynhausen/Werste behütet ein Geheimnis. Ein Fisch schwimmt daran vorbei, aber es geht hier um Steine und so schwimmt er nach dem Steinfeld nicht in den Sand, sondern auf Blöcken durch diesen Ring südöstlich zur Werre und trifft dabei auf das Grab (mit dem Cache), welches an dieser stark befahrenen Straße kaum vermutet wird.

Muggel-Alarm durch Anwohner! Bitte den Cache wieder gut tarnen!

Erstbelegung:
Schlüsselband, Ring, Spielzeugauto, Coin, Logbuch+Bleistift


---English Version on request---

Verschlüsselter Hinweis  

Vom Ring bis zum Cache sind es knapp 100 Meter


Cache - Im Eingangsbereich

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eingeengte Megalithen    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 23. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 05. Oktober 2012 knolle05 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juli 2012 Lady Vader hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Morrighan87 nach dem Event gefunden - wie so viele andere auch :-) Der Ort ist Klasse, so wäre der mir nie aufgefallen. TFTC Lady Vader

gefunden 18. Februar 2011 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Da ich heute in der Gegend war, habe ich einen "Einheimischen" befragt, wo die Location sei und zack Stand ich an Ort und Stellle. Das suchen war dann nur noch Formsache [:)]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

gefunden 17. Januar 2011 Spökenkiker hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cache Tour gesucht, gefunden und gelogt.<br/>Eine sehr sch&#xF6;ne Sache. (Rated 4 stars with <a href='http://www.gcvote.com' target='_blank' rel='nofollow'>GCVote</a>)<br/>Gru&#xDF;<br/>Die Sp&#xF6;kenkiker