Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Augen Blicke

by Fogelfrey     Germany > Saarland > Merzig-Wadern

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 27.866' E 006° 23.434' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 2:00 h   Route: 5 km
 Hidden on: 04 November 2007
 Listed since: 06 January 2009
 Last update: 12 February 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC73ED
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
89 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Augen blicke

ein kleiner Tradi

Hart an der Grenze

Parke möglichst weit weg und geniesse .

Bring your own pen

happy hunting and enjoy the journey

Additional hint   Decrypt

hagre Fgrvara...ovggr jvrqre fb uvafgryyra,qnff XRVA jnffre ervayähsg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Hammelsberg / Atzbüsch (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Hammelsberg u. Atzbüsch bei Perl (Info), Landschaftsschutzgebiet (Info), Naturpark Saar-Hunsrück SL (Info), Vogelschutzgebiet Hammelsberg u. Atzbüsch bei Perl (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Augen Blicke    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 08 July 2018 Koblenzer found the geocache

Um 08:44 Uhr gefunden, danke für den Cache!

Found 29 April 2018 luxo81 found the geocache

Ich war heute auf dem Saar- Hunsrück- Steig von Perl nach Mettlach unterwegs. Auf diesem weiten Weg tut jede kleine Pause gut. [;)] Dabei habe ich diesen Cache gefunden.

DfdC!

Found 15 May 2017 CrazyHiker68 found the geocache

In diesem Jahresurlaub bin ich den Saar-Hunsrück-Steig von Perl nach Idar-Oberstein gewandert. Zehn Tage Natur pur und nur ein Tag mit echt schlechtem Wetter [:D][8D][:D]. Das war schön. Und natürlich wurden am Weg liegende Tradis mit eingesammelt, sofern sie gefunden wurden. Das war allerdings meistens der Fall [:D].

Hier oben rasteten Wanderer, aber der Cache liegt ja ohnehin nicht vorne [;)]. Also angepirscht und problemlos loggen können.

Vielen Dank für den Cache.

Found 18 December 2016 Hyppodereinzige found the geocache

Seit Längerem mal wieder unterwegs. Schnell gefunden.


HyppoderEinzige (Kürzel HdE), geloggt am 18. Dezember 2016 um 12:48

Mitglied von Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

Found 09 May 2016 fraggle_DE found the geocache

Auf dem Weg hierher wurden wir bereits mit einer tollen Aussicht verwöhnt. Es hat sich gelohnt, die kleine Wanderung zu unternehmen. Hier war dann aber ertsmal Schluss und nach einer Pause wurde der Rückweg angetreten.

Vielen Dank für die Dose und für's Herführen!