Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Augen Blicke 4

Schon fast Tradition...ein Augen Blick mit grandioser Weitsicht, aber hart an der Grenze

par Fogelfrey     Allemagne > Saarland > Merzig-Wadern

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 26.707' E 006° 30.569' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:47 h   Distance : 2.5 km
 Caché en : 21. septembre 2008
 Affiché depuis : 06. janvier 2009
 Dernière mise à jour : 12. février 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC73EF
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
71 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Augen Blicke 4

Genießt hier den Augen Blick des Horizontes

einfach "Grenzen Los"......

 

 

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Saar-Hunsrück SL (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Augen Blicke 4    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. juillet 2020 Ellischolek trouvé la géocache

[:)] [:D] SOMMERURLAUB 2020 [:D] [:)]
___________________________
Eigentlich wären wir ja gar nicht in Deutschland - sondern im schönen, sonnigen Kroatien. Aber nunja, Corona sei Dank, haben wir kurzerhand unseren 3-wöchigen Urlaub in einen Cache-Marathon in Deutschland umgewandelt. [:D] Und ich kann sagen, wir haben ein Highlight nach dem anderen erlebt! Danke an jeden einzelnen Owner, der Zeit, Lust und manchmal auch sehr viel Geld in seine Projekte steckt!! [8)]
____________________________
[8)] Aber nun zu deinem Cache! [8)]
Yes - endlich haben wir auch den Länderpunkt Frankreich in der Tasche! [:)] Tolle Gegend hier an der Grenze!
____________________________
Vielen lieben Dank für's legen und pflegen des Caches, viele Grüße aus Oschatz,
[8)] Ellijuljett & Scholek [8)]

trouvé 21. juin 2015 Hyppodereinzige trouvé la géocache

Unser Plan für heute war eigentlich klar, früh los, die "Menhir-Runde" mit diversem Beifang, über Sierreck-les-Bains Richtung Luxemburg, dort günstig Sprit auffüllen und dann über die Dörfer zurück. Ein paar Stücke zu Fuß, das meiste als Drive-in, am frühen Nachmittag dann zurück.

Soweit der Plan, aber die Realität sah dann etwas anders aus:
- Früh los? Geschenkt
- Über Land erst die Tour, dann Tanken! Auch geschenkt, schon bei Dillingen-Mitte war klar, Sprit für 54 Km an Bord, Dillingen-Schengen 39 Km - das wird eng!
- Und die Stücke zu Fuss? Das steht dann bei den betreffenden Caches.

Ansonsten war's ein trotz Allem schöner Cachetag, kein einziger DNF und zum Abschluss dann in eins unserer Lieblingsrestaurants, ins "Carnaby"

Dieser Teil hier steht bei jedem gefundenen Cache, ansonsten gibt's noch kurze Bemerkungen bei den einzelnen Stationen.

Upps, das ist ja gar keiner der Menhirs. Egal, gefunden ist gefunden.

Hyppodereinzige, 21. Juni 2015 14:41

Unter Hyppodereinzige auch bei Opencaching.de zu finden

Mitglied von Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

Ich unterstütze nicht nur eine Plattform!

This entry was edited by Hyppodereinzige on Sunday, 21 June 2015 at 18:39:13 UTC.

trouvé 29. avril 2011 nobbynic78 trouvé la géocache

trouvé 21. février 2010 schlauerlauer trouvé la géocache

Hallo,

heute um 12 Uhr 30 gehoben.

Zuerst hatten wir eisigen Wind, aber als wir oben waren kam auch gleich zur Belohnung die Sonne raus.

in: Edelstein    Out: Ü-Figur

schlauerlauer: L+L+S+M und J+L und K+L+N+C

 

trouvé 28. novembre 2009 thomas63 trouvé la géocache

Endlich auch diesen schönen AugenBlick genossen - trotz Regen!