Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Tauziehen

von huzzel     Deutschland > Bayern > Würzburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 42.082' E 009° 43.976' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 28. Dezember 2008
 Gelistet seit: 07. Januar 2009
 Letzte Änderung: 20. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC73F4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


Tauziehen


Jeder kennt es. Und hier kann man es auch mal wieder machen.

Entscheide Dich für eine Richtung. Also entweder bist Du ein Hochzieher oder ein Runterzieher. Und jeder darf nur einmal ziehen!

Wenn Du ein Hochzieher bist, dann erhöhe die Zahl Deines Vorgängers im Logbuch, in Deinem Log, um 1.
Wenn Du ein Runterieher bist, dann verringere die Zahl Deines Vorgängers im Logbuch, in Deinem Log, um 1.
z.B.
Dein Vorgänger hat die 10 geschrieben und Du willst ein Runterzieher sein, dann schreibe ans Ende Deines Logs eine 9.

Für eine bessere Übersicht schreibt bitte auch Eure Zahl in Onlinelog (es gilt aber die jeweils letzte Zahl im Logbuch!).
Danke.
Schreibe Deine Zahl bitte auffällig ans Ende von Deinem Log. Dein Nachfolger wird es Dir danken.

Gewonnen hat die Seite, die zuerst 0 (Runterzieher) oder 20 (Hochzieher) erreicht hat.
Begonnen wird bei 10.

Die Idee für diese Serie beruht auf einem Forumsspielchen (hier ein kleine Erklärung) und wurde in einer Zwangspause (Insider) geboren (Danke an Mic@ für die Idee)

Diesen Cache kann man nur angehen, wenn man zuvor die beiden anderen Caches
Hochzieher
Runterzieher
gemacht hat. Die oben angegebenen Koordinaten sind rein fiktiv! Die richtigen Koordinaten sind in den beiden anderen Caches verteilt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrvaunhsra, qvr Fgrvar ovggr ibefvpugvt orjrtra, qvr Qbfr jveq rf Rhpu qnaxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tauziehen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. Juni 2011 huzzel hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem jetzt da schon die zweite Dose verschwunden ist, lassen wir es hier gut sein. Dann eben ohne Bonus. Schade.

Also, Endergebnis: 1:1, ein gerechtes Unentschieden. Danke an alle Beteiligten.

Gruß
huzzel

  Neue Koordinaten:  N 49° 42.082' E 009° 43.976', verlegt um 124 Meter

gefunden 19. Oktober 2009 posauner1 hat den Geocache gefunden

War wie beim Tauziehen hin und her gerissen/gezogen, ob es nun weiter rauf oder runter gehen soll. In Anbetracht meines kleinen Jubiläumscaches habe ich mich für das Runterziehen entschieden. Somit ist die Nr. --> 7 <-- aktuell.

TFTC
Posauner1

gefunden 26. September 2009 holbi hat den Geocache gefunden

Witzige kleine Runde, hat Spaß gemacht!
Beim Loggen ist mir eine Spinne aus der Dose entgegengekrabbelt, die sich dort sogar schon ein Nest gebaut hatte. Reingekommen ist sie durch einen Riss im Boden der Dose, deswegen war der Inhalt auch schon leicht feucht, da sollte man vorm Winter noch was tun, ich hatte leider keine Tüte dabei.

TFTC,
Holbi

Ach ja, ich bin Runterzieher, deswegen stehen wir wieder bei 18. Oder mag mal jemand den Resetknopf drücken, nachdem die Hochzieher schon gewonnen haben? [;)]

gefunden 03. Juli 2009 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

am ende dieser kleinen serie hab ich auch nochmal kurz hochgezogen und somit auf __17__ erhöht!

schöne idee mit dieser kleinen serie - danke fürs verstecken & grüße an den owner!


#647
Gruss ElefantenKuh

gefunden 07. März 2009 laza686 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Koordinaten beim Hochzieher vergessen hatten auf zu schreiben und nochmals zurück mussten, auch diesen Cache gut gefunden. Wir haben uns mal für´s Runterziehen entschieden.

Und zu guter letzt haben wir noch ein kleines reales Tauziehen veranstaltet ;)

Danke huzzel!

Bilder für diesen Logeintrag:
Zieht!!! Wer wird wohl gewinnen?Zieht!!! Wer wird wohl gewinnen?