Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Harkenblecker Katzencache

 Katzencache für Tierfreunde

von Cachefreaky     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.256' E 009° 46.066' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Januar 2009
 Gelistet seit: 07. Januar 2009
 Letzte Änderung: 11. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC73F6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
1 Ignorierer
105 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier geht es um einen Cache in einem Winkel, in den sich die Katze gern verkriecht.
Mal sehen wer sich traut, hier zu loggen.

Nicht weiter schwierig, nur ab und zu Muggels.

Kleiner Statistikcache und Drive-In.

Bitte das Logbuch so wieder hinterlassen, läßt sich so besser rausholen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Harkenblecker Katzencache    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 18. November 2010 Chaos-Cats hat den Geocache gefunden

Iiiiiiiiiiiiiieh, das war wirklich eeeeklig!Reingefallen

Erinnerte fast an Katzenkotze was ich da als Logbuch identifizieren konnte.
Das nächste Mal les ich vorher die Logs derjenigen, die vor mir gesucht haben... Schade!

gefunden 17. April 2010 binaryCoco hat den Geocache gefunden

Ich kam, ich sah, ich loggte. ;-)  Zumindest den Behälter mit trockenem Papier. Der Matschige liegt vermutlich nur noch als Archiv dort.

gefunden 27. Dezember 2009 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Das Katzenversteck war schnell ausgemacht. Ob allerdings während des Hebens und Loggens irgendein Muggel hinter einem Fenster lauerte, können wir nicht mit Sicherheit sagen. Vielen Dank für das Döschen!

gefunden 25. Oktober 2009 Eragos hat den Geocache gefunden

Schöner Drive-In Cache, leider aktuell gemuggelt. Durch Zufall den Owner getroffen und mit Erlaubnis geloggt. Sehr netter Kontakt. Danke nochmal ;)


[This entry was edited by mogway on Sunday, October 25, 2009 at 9:43:58 AM.]