Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Harkenblecker Katzencache

Katzencache für Tierfreunde

door Cachefreaky     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 17.256' E 009° 46.066' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. januari 2009
 Listed since: 07. januari 2009
 Laatste verandering: 11. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC73F6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
1 Negeerders
105 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier geht es um einen Cache in einem Winkel, in den sich die Katze gern verkriecht.
Mal sehen wer sich traut, hier zu loggen.

Nicht weiter schwierig, nur ab und zu Muggels.

Kleiner Statistikcache und Drive-In.

Bitte das Logbuch so wieder hinterlassen, läßt sich so besser rausholen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Harkenblecker Katzencache    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 11. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 18. november 2010 Chaos-Cats heeft de cache gevonden

Iiiiiiiiiiiiiieh, das war wirklich eeeeklig!Reingefallen

Erinnerte fast an Katzenkotze was ich da als Logbuch identifizieren konnte.
Das nächste Mal les ich vorher die Logs derjenigen, die vor mir gesucht haben... Schade!

Gevonden 17. april 2010 binaryCoco heeft de cache gevonden

Ich kam, ich sah, ich loggte. ;-)  Zumindest den Behälter mit trockenem Papier. Der Matschige liegt vermutlich nur noch als Archiv dort.

Gevonden 27. december 2009 esther_and_family heeft de cache gevonden

Das Katzenversteck war schnell ausgemacht. Ob allerdings während des Hebens und Loggens irgendein Muggel hinter einem Fenster lauerte, können wir nicht mit Sicherheit sagen. Vielen Dank für das Döschen!

Gevonden 25. oktober 2009 Eragos heeft de cache gevonden

Schöner Drive-In Cache, leider aktuell gemuggelt. Durch Zufall den Owner getroffen und mit Erlaubnis geloggt. Sehr netter Kontakt. Danke nochmal ;)


[This entry was edited by mogway on Sunday, October 25, 2009 at 9:43:58 AM.]