Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Bäume der Welt - Welt der Bäume

par struwwelchen     Allemagne > Baden-Württemberg > Heidelberg, Stadtkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 23.400' E 008° 42.314' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 20. août 2007
 Affiché depuis : 07. janvier 2009
 Dernière mise à jour : 07. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC73FE
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
1 Ignoré
100 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Bäume der Welt - Welt der Bäume (Arboretum II)

Ein kleiner Ausflug in die Heidelberger Wälder führt unvermutet auf
einen anderen Kontinent - könnte man meinen.
Startet an der Hütte und sucht einen umschlungenen Baum in unmittelbarer Nähe; er birgt den nächsten Hinweis.



    Prefix Lookup Name Coordinate
  W1 WP01 Mammutbaum (Stages of a Multicache) ???
Note: Stein Baum ...
  W2 FINAL Final (Final Location) ???
Note: Final

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgneg: Yrfg qnf Fpuvyq erpugf arora qre Uüggr; jre qra Qhepuoyvpx ung oyvpxg nhs qra Onhz

Fgngvba 2: qre Onhz vfg mjne rva Rkbg; nore fbypu rkbgvfpur Seüpugr ung avpug rvazny re.

Svany: Ovexra? Uvre. Anwn, jravtfgraf nz Shßr rvarf Ynhoonhzrf...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

spoiler 1.JPG
spoiler 1.JPG
spoiler 2.JPG
spoiler 2.JPG
spoiler 3.JPG
spoiler 3.JPG

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Bergstraße - Mitte (Infos), Naturpark Neckartal-Odenwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bäume der Welt - Welt der Bäume    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

trouvé 02. décembre 2017 b_smurf trouvé la géocache

Nach unserem ersten Fehlversuch waren wir im Sommer nochmal da und hatten ihn dann mit unserem Vorwissen zu nf einem Tipp gefunden. Genauen Tag weiß ich allerdings nicht mehr.

trouvé 14. avril 2017 Die_GEOroellheimers trouvé la géocache

Hier haben wir uns heute mit Torfkopp1, Lola0901, Goldfisch, Wickiderrote und mutze109 getroffen um einige Multis und Tradis zu suchen. Wir hatten alle einen angenehmen Karfreitag bei Herrlichem Wetter und einer tollen Location.

Nach dem T5 Multi beschlossen wir u.a. noch diesen Multi bei einem kleinen Spaziergang suchen.

Das Final lag relativ offensichtlich und von allen Wegen Sichtbar. Wir haben es wieder an gleicher Stelle versteckt aber etwas mit Laub getarnt. Ich hoffe wir werden jetzt nicht als besser verstecker beschimpft! [:O]

Vielen Dank für den Cache! [:D]

Die GEOroellheimers

Fund: 545

trouvé 02. février 2016, 21:00 Knocky737 trouvé la géocache

Nachdem der Cachedog "Mondi" und ich gestern den vorderen Teil des Königstuhls mit ein paar Besuchen "beglückt" haben, führte unser Geogassi am Nachmittag heute durch den hinteren Teil in Richtung Boxberg.

Da unsere bisherigen Stationen auf der heutigen Tour eher kurz waren, konnte sich hier der Anti-Muggel-Hund ein wenig austoben, während ich die Informationen zusammen sammelte. Sehr schöne Ecke hier, bei der mich irgendwie beim Blick auf die Speyerer Hof Klinik die Kindheit wieder einholte ... von hier aus gesehen hat mich das ein wenig an die Schwarzwaldklinik erinnert [:O][B)][:o)][;)]

TFTC, struwwelchen!

trouvé 04. janvier 2016 SandalTolk trouvé la géocache

Trotz Regen war die kleine Welt der Bäume schnell und gerne gemacht. Seltsam, ich hatte am Anfang auch Probleme. Da gibt es bestimmte Stellen da will man aufgrund der Beschreibung einfach suchen [;)]. Vielen Dank für den kleinen Multi. Ich mach noch zusätzlich an einen Baum ein Schleifchen

trouvé 12. février 2014, 11:33 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Wie bereits mein Vorlogger habe auch ich den Hinweis bei Station 1 nicht entdecken können. Mit dem Spoilerbild von Station 2 war es jedoch möglich, auch so die zweite Station zu finden. So ging es dann zum Finale, wo ich nach kurzer Suche die Dose entdecken konnte.
Danke sagt kruemelhuepfer.