Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Zum Schutzen des ?..

 Ein Platz für Brotzeit im Wald. Der Cache wird in einem leicht zugänglichen Punkt gut-versteckt, in dem muggles möglich

von struwwelchen     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

N 49° 20.369' E 008° 42.443' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. November 2005
 Gelistet seit: 07. Januar 2009
 Letzte Änderung: 07. Januar 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC7417
Auch gelistet auf: geocaching.com 

50 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
1 Ignorierer
431 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Platz für Brotzeit im Wald. Der Cache wird in einem leicht zugänglichen Punkt gut-versteckt, in dem muggles möglicherweise nicht ihn leicht entdecken können. Es ist nicht notwendig, die Struktur oder die Flora zu stören um den sehr kleine Behälter zu finden. A place to picnic in the woods. The cache is well-hidden in an easily accessible spot where muggles may not easily discover it. It is not necessary to disturb the structure or flora to find the very small contai

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kleiner Odenwald (Info), Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zum Schutzen des ?..    gefunden 50x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 15. Juni 2016 Ti1na hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein hübsches Häuschen! Ohne den Cache wäre ich hier nie im Leben vorbeigekommen. Danke für's Herlocken, Legen und Pflegen!
Ti1na

gefunden 24. März 2016, 13:23 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.



Vielen Dank an für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Germany, NRW, Dortmund, Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden 

gefunden 01. Oktober 2015 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Ort. Hoffentlich existiert er noch lange so

gefunden 09. August 2015 derAnonyme hat den Geocache gefunden

Also die Hütte IST jetzt renoviert.

Der Cache ist auch noch (oder wieder?) da.

Nach kurzer Suche gut gefunden.

gefunden 28. März 2015 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Die Runde "Cacher's Eleven" stand heute auf dem Wanderplan und nachdem auf dem Weg dorthin noch (nebenbei) [url=http://coords.info/GC1YGPM]Badboygary's Travel Bug Hotel[/url] gefunden und geloggt war konnte es mit dem [url=http://coords.info/GCGC35V4Q]Dosenfutter[/url] bei Leimen losgehen.
Besonders gut gefallen - und daher mit einem Favoritenpunkt versehen - haben mir bei der Runde [url=http://coords.info/GC35V4Y]Der Hahn im Wald[/url], [url=http://coords.info/GC36ZG7]Rapunzeln's Nuss[/url], der [url=http://coords.info/GC35V4F]Dosenautomat[/url] und [url=http://coords.info/GC42J05]Plastik Metall, Stofff[/url].

Bei [url=http://coords.info/GC35V55]Romantik oder Kitsch[/url] funktioniert leider die "Soundkarte" nicht. Schade.

Zwischendrin habe ich bei der [url=http://coords.info/GC3GGMD]Geologie des Odenwaldes[/url] einen kurzen Abstecher gemacht und sammelte noch die beiden Tradis [url=http://coords.info/GCRD0C]Zum Schutzen des ...[/url] und [url=http://coords.info/GC4R9DN]An der Quelle- II[/url] ein.

Nach der wunderbar erholsamen Runde bei strahlendem Sonnenschein und Frühlingstemperaturen lag noch eine[url=http://coords.info/GC4RE5R]Taumittelsprühanlage[/url] auf meinem Heimweg.

Allen Ownern ein herzliches DFDC / TFTC!