Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Ein typischer Typ "domesticus"

 Wieder nur ein Micro... aber natürlich wieder eine Nichtfilmdose.

von Feldsalat     Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 29.363' E 008° 33.052' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 07. Januar 2009
 Gelistet seit: 07. Januar 2009
 Letzte Änderung: 18. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC741C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein typischer Typ "domesticus"    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 09. Februar 2013 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde habe ich auch diesen Cache ge-und besucht und mich im Logbuch eingetragen .
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 18. November 2009 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Juli 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war sehr schnell gelöst, und heute konnten wir uns den typischen Domesticus mal genauer anschauen (GANZ genau ging ja leider nicht [;)]). Für das Loggen durfte Herr frank67tt den ganzen Weg zum Auto noch einmal zurück legen, weil unser Kuli auf mysteriöse Weise abhanden gekommen ist (liegt jetzt vielleicht in der "Immer wieder sonntags"-Dose).

TFTC

nicht gefunden 06. Juni 2009 DeathBunny hat den Geocache nicht gefunden

Richtig gerechnet haben wir wohl, aber trotzdem nicht gefunden. Wir kommen aber bald wieder, sind ja nur 250m von zu Hause...

gefunden 12. Mai 2009 thgema hat den Geocache gefunden

Das Rätsel schon länger gelöst. Heute gings raus zum Suchen.

Das war wieder eine  originelle Stelle.

TFTC sagen raschima und thgema