Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Willkommen in Frankfurt

 Schneller Drive-in Tradi an der Frankfurter Stadtgrenze. Quick drive-in cache at Frankfurts city limit.

von ChemoCachers     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 06.412' E 008° 43.641' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Juni 2008
 Gelistet seit: 08. Januar 2009
 Letzte Änderung: 07. Dezember 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC7429
Auch gelistet auf: geocaching.com 

69 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
2860 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Beinahe täglich kommen wir hier vorbei und sehen dabei diese nette Sandsteinsäule mit Frankfurts Stadtwappen. Und als alte (wenngleich zugezogene) Lokalpatrioten, musste hier natürlich ein kleiner Willkommenscache hin. Der Cache lasst sich übrigens hervorragend mit GC14828 kombinieren.



Ursprünglich hatten wir diesen Cache ja als Micro ausgelegt. Als Isebar unseren Cache dann am 15.06.2008 sozusagen geadelt hat, indem er ihn für seinen 500sten Log auswählte, haben wir uns entschlossen die Dose zu vergrössern, damit getradet werden kann, Bugs und Coins abgelegt werden können und vor allem ein grösseres Logbuch für eure Einträge vorhanden ist

Erstbefüllung: Schellenband Brosche Geduldspiel Radierer Tiegerauge W20 Haftnotizblock

WICHTIG!!! Den Cachebehälter bitte UNBEDINGT wieder an der LINKEN Seite befestigen, damit er nicht von weitem zu sehen ist.
Wenn ihr da seid, werdet ihr sofort verstehen was wir meinen.

Die Strasse muss weder betreten, noch überquert werden und es sind auch keinerlei Hilfwerkzeuge nötig!!!



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[DE]upfvgratnz
[EN]pvgratnz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Willkommen in Frankfurt    gefunden 69x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 07. Dezember 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 15. Dezember 2010 BRDS hat den Geocache gefunden

Als das Wetter noch besserwar, habe ich diese Dose auf einer Radtour gefunden und bei GC geloggt .... Hier nun die Nachmeldung DFDC sagt _R__

Hinweis 23. November 2010 Aldeyn hat eine Bemerkung geschrieben

Zur Zeit auf GC deaktiviert, weil gemuggelt. Ersatz ist aber vom Owner versprochen.

gefunden 22. August 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und mir gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">TeamWawa666</a>

gefunden 15. August 2010 boehse77 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden, aber auch ich musste erstmal nach einem freien Plätzchen im Logbuch suchen. Habe dann vorne noch was gefunden.

TFTC!
boehse77