Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Dr. med. Rote Männchen

Mini-Multi in Zusammenarbeit mit den roten Männchen... (ca. 500m)

par ChemoCachers     Allemagne > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 05.689' E 008° 39.313' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 13. décembre 2008
 Affiché depuis : 08. janvier 2009
 Dernière mise à jour : 07. décembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC742C
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
68 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps

Description    Deutsch (Allemand)



Teil 4 der "Rote Männchen"-Serie:

Dr. med. Rote Männchen


Hier besucht ihr die roten Männchen an ihrem (bis dato) östlichsten Wohnort. Es gilt einen kleinen Multi zu erledigen, dafür gibt es am Ende aber einen großen Micro, in den z.B. kleine TBs passen.



1) Da hier eine Strecke von mehreren hundert Metern zu bewältigen ist, beginnen wir den Cache mit einer Untersuchung des Pulmonaltracktes eines Roten Männchens. Durch wie viele Lüftungsschlitze (Anzahl = D) kann das Rote Männchen hier "atmen"?

 2) Begib dich nun zur HNO-Abteilung bei     N 50° 05.627     E 008° 39.172     Sein linkes Ohr gibt Dir den Hinweis "A x BCC".

3) Den Final kannst Du nun bei
N 50°05.[D/2+B][2xB+A-C][D-B]     E 008° 39.[B+4xC][DxC+2xA-B][C]
operativ entfernen und genauer sezieren.



Viel Spass wünschen euch die ChemoCachers.


Indice additionnels   Déchiffrer

[Final] Uv ret rugxr va rezr ueqhe pu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Dr. med. Rote Männchen    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 2x

Note 07. décembre 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 01. août 2009 Hubschraubär a écrit une note

Lt. GC ist der Cache z.Zt. außer Betrieb.

trouvé 12. juin 2009 Jabepa trouvé la géocache

Wo die Kerlchen überall auftauchen.
Zusammen mit Gonzo0815 haben wir die Stationen und das Final ohne Probleme gefunden und durften die schöne Dose bewundern. Danke für die klasse Idee.

trouvé 11. juin 2009 latent treasure trouvé la géocache

Den hatte ich am Freitag vor der Arbeit schon angefangen, wegen zu hoher Muggeldichte aber nicht zu Ende geführt. Am Feiertag und zu zweit war das Heben des Finals definitiv unauffälliger. TFTC!

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 05.689' E 008° 39.313', déplacé vers 78 mètre

trouvé 05. février 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

Sehr gefährlich da, wirklich gefährlich, totall gefährlich. Um die Lüftungsgitter zu zählen (ich musste dies ja mal nachstellen, um Station 1 zu verstehen) bin ich die Bahnbrücke hinaufgeklettert und ein ICE schoss an mir vorbei, danach ein Güterzug, dann der RE, eine RB, EC, IC, ... , zum Glück habe ich es dann doch von der Brücke wieder hinab geschafft. Da die Züge zu schnell waren um etwas zu zählen, versuchte ich es mit der Strassenbahn. Ich stellte mich auf die Gleise und stoppte die erste Bahn und zählte dann alle Gitter. War ja doch ganz einfach und danach ging es ab zur zweiten Station. An der zweiten Station angekommen, traf ich einen Kleinen Roten vom Hinweg wieder, er zeigte mir dann den Weg zum Blutspendedienst. Wo ist da eigentlich die HNO? Laut Wegeplan ist die am anderen Ende des Krankenhauses. Egal, der Final war schnell gefunden und 2 Coins haben wir auch noch reinbekommen.

tftc Jan




Les images pour ce log :
Melvyn hat gepennt , so sicher und ruhig war es daMelvyn hat gepennt , so sicher und ruhig war es da