Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Loch 19

Netter Skylineblick über den Golfplatz hinweg. Nice view on the skyline across Frakfurts golf course.

door ChemoCachers     Duitsland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 04.195' E 008° 37.945' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 07. juni 2008
 Listed since: 08. januari 2009
 Laatste verandering: 23. november 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7430
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

21 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
44 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Beim Umrunden des Frankfurter Golfplatzes kommt man irgendwann an dieser netten Ecke vorbei und hat ganz plötzlich und unerwartet einen schönen Blick auf Ginnheimer Spargel (der Funkturm) und Messeturm - zwei Frankfurter Wahrzeichen. Um diesen kleinen Flecken etwas bekannter zu machen, haben wir hier (aus Platzgründen) einen Micro gelegt.



Und da ein Golfplatz ja bekanntermaßen nur 18 Löcher hat ... muss für das "Loch 19" der Golfplatz nicht betreten werden!!!

Aufgrund der unmittelbaren Nähe zum Golfplatz und da die Gegend einigen Joggern als Trainungsgrund dient, ist beim Suchen und Loggen doch ein wenig Vorsicht vor Muggels angebracht.

Gecodeerde hint   Decoderen

[DE]riehX erq av hnart zhnO zv argaH
[EN]rreg rug rqvfav qahbet rug gN

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Loch 19    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 23. november 2010 Bundy609 heeft een notitie geschreven

Hi

Der Owner hat den Cache auf GC Gesperrt.

Ich werde ihn daher jetzt auc h hier Archivieren.

 

 

Zitat von Owner:

[==============]

Nach langem Überlegen haben wir beschlossen hier wieder Platz zu schaffen. Zum einem konnte der Cache mangels Sorgfalt selten von vielen Cachern in seiner geplanten Form besucht werden, zum anderen locken inzwischen ja mehr als genug Dosen die Gemeinde in diese Ecke des Stadtwalds.

Und wie heißt es so schön: Alles hat ein Ende....

Danke an alle, die da waren!

ChemoCachers

[==============]

Opmerking 23. november 2010 Aldeyn heeft een notitie geschreven

Seit 13. September auf GC vom Owner archiviert.

Gevonden 23. mei 2010 FlashCool heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Pfingstwetter haben wir heute eine kleine Radtour unternommen. Während der Märchen-Runde auch hier vorbeigekommen. Schöne Versteck-Idee, hat uns prima gefallen.

Christine & Daniel

Gevonden 08. mei 2010 sarah_B heeft de cache gevonden

Von den roten Männchen im Wald kommend haben wir hier gelernt, das es einen großen Graben nicht nur bei Asterix und Obelix, sondern auch hier gibt. So mussten wir einen kleinen, aber doch netten Umweg laufen.
An der Ziellocation angekommen rief ich mir den Hint in den Sinn und Ta da - Da war er ! vor Ort merkten wir, das wir eigentlich schon ganz nah bei den Bremern Stadtmusikanten waren. Nun den - laufen ist gesund und zurück des Weges, den wir gekommen waren. [8)]
T4TC
No.595
Logtime: 18:08


[This entry was edited by sarah_B on Tuesday, May 11, 2010 at 8:37:35 AM.]

Gevonden 27. april 2010 TAFKAS heeft de cache gevonden

Schöner Ausblick.
TFTC