Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Hohlsee-1

door sobse     Duitsland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 07.538' E 009° 41.170' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:30 h   Lengte: 5.5 km
 Verborgen op: 09. januari 2009
 Listed since: 09. januari 2009
 Laatste verandering: 13. mei 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC744B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
69 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hohlsee-1

Die Serie besteht aus 3 zusammenhängenden Teilen und führt ca. 5,5 km durch abwechslungsreiche Waldgebiete. Es gibt unterwegs die Möglichkeit zur Einkehr und ziemlich am Ende der Strecke, in der Nähe vom Parkplatz ist auch eine Möglichkeit zum Grillen .

Stage 1 beginnt bei N 49° 07.538, E 9° 41.170 wo ihr auch parken könnt.
Hier müsst ihr herausfinden wie der Firmeninhaber „Bremicker“ mit Vornamen heißt.
Manche sagen er ist ein Schildbürger und kommt aus Schilda, andere sagen er kommt wo anders her. Heißt er nun:

Alfred
N 49° 07.389
E 9° 40.090

Harald
N 49° 07.400
E 9° 40.266

Ernst
N 49° 07.482
E 9° 40.909

weiter geht’s und haltet euch an die rote Route und die 13. Bei den ermittelten Koordinaten angekommen müsst ihr nun in die Röhre schauen bzw. knapp daneben. Sucht nach einem kleinen grünen Ding. Na, gefunden ? gut. Falls dieses Ding quaak macht, dürft ihr es küssen aber nicht daran herumschrauben ! dann heißt es weglegen und das kleine grüne Ding daneben nehmen.
Da müsst ihr dann herumschrauben, denn der Inhalt führt euch zur 1. Dose.

Happy Finding

Inhalt:

Logbuch
Bleistift
Skatkarten
Schlüsselanhänger
Erfrischungstuch
Spielzeugauto
Notitzblock




Afbeeldingen

Röhre
Röhre

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hohlsee-1    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 13. mei 2023 sobse has archived the cache

Gevonden 25. mei 2017 Kocherreiter heeft de cache gevonden

Heute wollte ich die Gassi-Tour in der Homezone mit Geocaching verbinden... mind. 4km max. 7km...
Da sah ich beim Hohlsee-1, dass die Runde etwa 6km sein soll und am schönen Lemberg perfekt für heute wäre 

S1 und das Final waren gut zu finden

DanCACHEööön sobse für den Geocache

Grüssle vom Kocherreiter

Gevonden 12. juli 2015 Kurbeldr.eher heeft de cache gevonden

Aus langeweile nee Wanderrunde eingelegt

Gevonden 17. oktober 2011 Mauergeckos heeft de cache gevonden

Irgendwie stand ich mit der Dose auf Kriegsfuss. Beim ersten mal war Station eins weg. Beim zweiten Anlauf wars zu dunkel zum suchen. Beim dritten mal hat es jetzt endlich geklappt, wobei ich mir nicht sicher bin ob ein Besserverstecker am Werk war, da Versteck und Spoiler nicht so wirklich passen.
Sehr schöner lohnenwerter Weg. Hoffentlich klappen Teil 2 und 3 besser.

Danke auch an Sobse für den schnellen Ersatz von Stage 1.

Danke für den Cache und Grüsse von den
Mauergeckos

In: Hämatit Out: -

Niet gevonden 24. juli 2011 Mauergeckos heeft de cache niet gevonden

An den angegebenen Koordinaten war leider nichts zu finden.

Gruss von den Mauergeckos