Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Hohlsee-3

von sobse     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 07.538' E 009° 41.170' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:30 h   Strecke: 5.5 km
 Versteckt am: 09. Januar 2009
 Gelistet seit: 09. Januar 2009
 Letzte Änderung: 13. Mai 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC744D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   




Hohlsee-3 beginnt am Final von Hohlsee-2.

Geht nun zu N 49° 07.201, E 9° 40.523.
Unterwegs werdet ihr vielleicht ein Déjà vu (Deschawüü)
auf schwäbisch „Hanno !?“ erleben.
Auf einem Schild findet ihr welche Zahl ?

X =

Nun geht es weiter zu N 49° 07.226, E 9° 40.647.

Aus wievielen Holzstücken ist hier eine Sitzgelegenheit zusammengebaut ?

Y =

Weiter geht es zu N 49° 07.486, E 9° 40.820.

Hier ist wieder ein gelb/grün/rotes Zeichen an einem Baum. Das hat für euch keine Bedeutung.
Aber hier müsst ihr links den Weg hoch. Sieht zwar nicht richtig aus wie ein Weg, ist aber einer.
Am Grillplatz könnt ihr nun die Koordinaten für das Final von Hohlsee-3 ermittelten.


N 49° 07.[ X * Y * X + 125 ]

E 9° 41.[ X + Y + X - 3 ]



Viel Spaß beim Suchen.

Inhalt:

Logbuch
Bleistift
Erfrischungstuch
Notitzblock
3 Reflektoren
Schlüsselanhänger
Einkaufswagenchip

Bilder

Final
Final

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hohlsee-3    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 13. Mai 2023 sobse hat den Geocache archiviert

gefunden 25. Mai 2017 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich die Gassi-Tour in der Homezone mit Geocaching verbinden... mind. 4km max. 7km...
Da sah ich beim Hohlsee-1, dass die Runde etwa 6km sein soll und am schönen Lemberg perfekt für heute wäre 

Alles war gut zu finden und am Ende war der Grillplatz sogar leer  Vom oder zum Final brachte ich eine Zecke nach Hause zum Glück suchte sie noch einen Platz und hatte noch nicht gebissen...

DanCACHEööön sobse für den Geocache

Grüssle vom Kocherreiter

gefunden 06. September 2015 Kurbeldr.eher hat den Geocache gefunden

Aus langeweile nee Wanderrunde eingelegt

gefunden 16. Februar 2013 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Vor dem Event haben wir auf dem Lemberg eine kleine Runde gedreht. Dies war unser erster Streich. Trotz Schnee haben wir die Dose recht schnell gefunden. Die Tüten um die Dose sind nicht mehr richtig dicht.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 20. März 2010 Windego hat den Geocache gefunden

Nur ganz knapp am Datum gescheitert ... um 0:02 Uhr war auch die dritte Dose unser und nach dem Log konnten wir zurück zum Wagen gehen. An den Plastiktüten und dem Cacheaufkleber haben sich Mäuse gütlich getan. Ich hatte leider keine neuen Tüten dabei. Wäre aber gut wenn der nächste Cacher welche mtibringt um die Dose wieder gut zu verstauen.

No Trade.

Gruß und Dank von Rasmus und Windego für diese schöne Hohlsee-Runde