Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Der Weg zum Glück

por Kartengucker     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Wesel

N 51° 30.500' E 006° 37.500' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 10. enero 2009
 Publicado desde: 10. enero 2009
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC7452
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
4 Observado
1 Ignorado
282 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Der Weg zum Glück


Die oben angegebenen Koordinaten machen im Zusammenhang mit dem Rätsel keinen Sinn.
Die richtigen Koordinaten müssen erst ermittelt werden.





Bei unserer letzten Tour durch Norddeutschland haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und haben unsere Route haarklein aufgezeichnet.
Mensch, was haben wir alles gesehen.

Die Trackaufzeichnung findet Ihr hier: Der Weg zum Glück

A=___      B=___      C=___      D=___      E=___      F=___      G=___      H=___      I=___

Den Cache findet Ihr dann bei:

N 51° 30.(E-I)(D)(C)

E 006° 3(B).(A)(H-G)(F-D)


Bitte bringt einen Stift zum Loggen mit.
Viel Spaß beim Rätseln und Heben.

 

Verifizierung: Geochecker.com


Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Baggerseen zwischen Reitweg und Suedrand von B (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Weg zum Glück    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 04. septiembre 2014 schwarzehexe ha encontrado el geocache

04/Sep/2014

Heute ging es auf an den schönen Niederrhein das ein oder andere längst überfällige Fragezeichen besuchen.
Das lösen dieses Fragezeichens ging ans gut von der Hand und dann lag es im Schreibtisch.
Nun ging es heute auf kleine Cache und Ingress Tour Richtung Rheinberg und die näherer Umgebung, da musste ich auch diesem kleinen einen Besuch abstatten.
Ich war schon sehr früh Unterwegs und so konnte ich die schöne Landschaft genießen, der Nebel lag über den Wiesen und die Sonne kam so eben durch die Wolken, war einfach schön.
DfdC

encuentran 01. junio 2014 Brummel Bär ha encontrado el geocache

Heute war auch ich mal auf dem Weg zum Glück
Und vor Ort hatte ich sofort den richtigen Blick und das Döschen war mein.

Danke für diesen Cache

der
Brummel Bär

encuentran 10. febrero 2014 Team76 ha encontrado el geocache

Das Rätsel selbst lang schon einige Tage bei uns gelöst rum. Da es heute mal keine Hunde und Katzen regnete machten wir uns nach einem Multi noch zu dieser Dose auf. Vor Ort kurz die Verkehrslage gecheckt und das Cachemobil abgestellt. Auf ein paar Meter mehr oder weniger kam es am heutigen Tag eh nicht mehr drauf an Zwinkernd Nach einem kleinen Spaziergang war das Final erreicht. Da schauten wir dann doch etwas dumm aus der Wäsche Unentschlossen T1 und rollstuhltauglich. Da vielleicht? Nee da kommt ein Rolli nicht hin. Oder da? Nee auch nicht Stirnrunzelnd Wo ist denn nun die Dose. Wir hatten doch alle Verstecke, die zu Attributen passten abgesucht. Na vielleicht passen die Attribute und die Terrain-Wertung nicht ganz. Da es schon dunkel wurde kurz die Taschenlampen auf kleinster Stufe raus. Und siehe da! Da war die Dose. Also schnell das Logbuch signiert und die Dose wieder platziert. Auch wenn sonst bei den Kartengucker-Caches (die wir bis jetzt gemacht haben) immer alles gepasst hat - bei diesem war es nicht so. Der Cache ist definitiv nicht rollstuhltauglich, da der Rolli die Dose nicht ohne fremde Hilfe erreichen kann.
Nichtsdestotrotz Dank für das Rätsel, den Spaziergang und die Dose.

encuentran 28. abril 2013 BiBo06 ha encontrado el geocache

Unseren Log möchten wir mit den Worten beginnen, mit denen der Listingtext aufhört:
Mensch, was haben wir alles gesehen.
Und ausprobiert haben wir noch viel mehr, um an die benötigten neun Zahlen zu kommen, bis sich unser Fokus endlich auf etwas richtete, was dann auch tatsächlich zum Ziel führte.
Nachdem Hunde- und Fahrradmuggel dann das Feld geräumt hatten, konnten wir zugreifen und uns im Logbuch eintragen.

TFTC
BiBo (Nachgeloggt auf OC am 13.08.13)

Nota 07. marzo 2009 Kartengucker han escrito una nota

Heute gab es eine neue Dose für den Cache. Alles andere ist beim alten Geblieben.

Also, weiter geht's und viel Spaß beim Rätseln und Heben.

Die Kartengucker