Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Der Weg zum Glück

par Kartengucker     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Wesel

N 51° 30.500' E 006° 37.500' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 10. janvier 2009
 Affiché depuis : 10. janvier 2009
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC7452
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
4 Observateurs
1 Ignoré
282 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

Der Weg zum Glück


Die oben angegebenen Koordinaten machen im Zusammenhang mit dem Rätsel keinen Sinn.
Die richtigen Koordinaten müssen erst ermittelt werden.





Bei unserer letzten Tour durch Norddeutschland haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und haben unsere Route haarklein aufgezeichnet.
Mensch, was haben wir alles gesehen.

Die Trackaufzeichnung findet Ihr hier: Der Weg zum Glück

A=___      B=___      C=___      D=___      E=___      F=___      G=___      H=___      I=___

Den Cache findet Ihr dann bei:

N 51° 30.(E-I)(D)(C)

E 006° 3(B).(A)(H-G)(F-D)


Bitte bringt einen Stift zum Loggen mit.
Viel Spaß beim Rätseln und Heben.

 

Verifizierung: Geochecker.com


Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Baggerseen zwischen Reitweg und Suedrand von B (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Weg zum Glück    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 04. septembre 2014 schwarzehexe trouvé la géocache

04/Sep/2014

Heute ging es auf an den schönen Niederrhein das ein oder andere längst überfällige Fragezeichen besuchen.
Das lösen dieses Fragezeichens ging ans gut von der Hand und dann lag es im Schreibtisch.
Nun ging es heute auf kleine Cache und Ingress Tour Richtung Rheinberg und die näherer Umgebung, da musste ich auch diesem kleinen einen Besuch abstatten.
Ich war schon sehr früh Unterwegs und so konnte ich die schöne Landschaft genießen, der Nebel lag über den Wiesen und die Sonne kam so eben durch die Wolken, war einfach schön.
DfdC

trouvé 01. juin 2014 Brummel Bär trouvé la géocache

Heute war auch ich mal auf dem Weg zum Glück
Und vor Ort hatte ich sofort den richtigen Blick und das Döschen war mein.

Danke für diesen Cache

der
Brummel Bär

trouvé 10. février 2014 Team76 trouvé la géocache

Das Rätsel selbst lang schon einige Tage bei uns gelöst rum. Da es heute mal keine Hunde und Katzen regnete machten wir uns nach einem Multi noch zu dieser Dose auf. Vor Ort kurz die Verkehrslage gecheckt und das Cachemobil abgestellt. Auf ein paar Meter mehr oder weniger kam es am heutigen Tag eh nicht mehr drauf an Zwinkernd Nach einem kleinen Spaziergang war das Final erreicht. Da schauten wir dann doch etwas dumm aus der Wäsche Unentschlossen T1 und rollstuhltauglich. Da vielleicht? Nee da kommt ein Rolli nicht hin. Oder da? Nee auch nicht Stirnrunzelnd Wo ist denn nun die Dose. Wir hatten doch alle Verstecke, die zu Attributen passten abgesucht. Na vielleicht passen die Attribute und die Terrain-Wertung nicht ganz. Da es schon dunkel wurde kurz die Taschenlampen auf kleinster Stufe raus. Und siehe da! Da war die Dose. Also schnell das Logbuch signiert und die Dose wieder platziert. Auch wenn sonst bei den Kartengucker-Caches (die wir bis jetzt gemacht haben) immer alles gepasst hat - bei diesem war es nicht so. Der Cache ist definitiv nicht rollstuhltauglich, da der Rolli die Dose nicht ohne fremde Hilfe erreichen kann.
Nichtsdestotrotz Dank für das Rätsel, den Spaziergang und die Dose.

trouvé 28. avril 2013 BiBo06 trouvé la géocache

Unseren Log möchten wir mit den Worten beginnen, mit denen der Listingtext aufhört:
Mensch, was haben wir alles gesehen.
Und ausprobiert haben wir noch viel mehr, um an die benötigten neun Zahlen zu kommen, bis sich unser Fokus endlich auf etwas richtete, was dann auch tatsächlich zum Ziel führte.
Nachdem Hunde- und Fahrradmuggel dann das Feld geräumt hatten, konnten wir zugreifen und uns im Logbuch eintragen.

TFTC
BiBo (Nachgeloggt auf OC am 13.08.13)

Note 07. mars 2009 Kartengucker a écrit une note

Heute gab es eine neue Dose für den Cache. Alles andere ist beim alten Geblieben.

Also, weiter geht's und viel Spaß beim Rätseln und Heben.

Die Kartengucker