Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Burgruine Hütting

 Bei N48 47.926 E11 06.508 könnt ihr parken.

von zorest     Deutschland > Bayern > Neuburg-Schrobenhausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 47.947' E 011° 06.387' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. August 2007
 Gelistet seit: 10. Januar 2009
 Letzte Änderung: 12. Juli 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC7458
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
147 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Könnt ihr das Schild schon sehen, welches die Richtung zur Ruine zeigt?
Folgt einfach den Stufen und dann dem Pfad.
Geniest die Aussicht. Oder macht wie wir ein Picknick. (Natürlich bei tollem Wetter)
Wie auch beim Cache Burgruine Wellheim möchten wir euch nicht mit einem Multi die Zeit stehlen.
Vor allem ist hier die Location für spielende Kinder sehr gefährlich.
Auch Nachts ist größte Vorsicht geboten.
Die Filmdose ist nicht auf und nicht unter der Mauer.
Auch nicht vor oder hinter der Mauer.
Und nach dem Loggen bitte wieder gut verstecken.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tnam Erpugf vz yrgmgra dhnqengvfpura Ybpu, ervatervsra, yvaxf hz qvr Rpxr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Die Ruine
Die Ruine
Pfad zur Ruine
Pfad zur Ruine
Spoiler
Spoiler
Zugang zur Burg
Zugang zur Burg

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Mittleres Altmühltal mit Wellheimer Trockental und Schambachtal (Info), Naturpark Altmühltal (Info), Vogelschutzgebiet Felsen und Hangwälder im Altmühltal und Wellheimer Trockental (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Burgruine Hütting    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. August 2011 MichiB hat den Geocache gefunden

Heute aufner Radltour mitgenommen, schöner Ausblick :-)

tftc

gefunden 14. November 2010 Bäda hat den Geocache gefunden

Schöner Ort mit toller Aussicht! Von der Ruine steht wohl nur noch die eine Mauer! Keine Muggel! Heute als "Doppellog" mit Burgruine Wellheim gemacht und dann im Naturfreundehaus in der Sonne gesessen und Kaffee getrunken, Super!!

BÄDA

gefunden 18. April 2010 Asilamon hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Anfahrt per Rad und steilem, mühseligem Aufstieg (anscheinend habe ich den falschen Pfad genommen) wurde ich mit einem grandiosem Ausblick und einem nett angelegtem Mikro belohnt.
TFTC.

gefunden 18. April 2010 Asilamon hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Anfahrt per Rad und steilem, mühseligem Aufstieg (anscheinend habe ich den falschen Pfad genommen) wurde ich mit einem grandiosem Ausblick und einem nett angelegtem Mikro belohnt.
TFTC.  :)

gefunden 05. April 2010 Huraxdax hat den Geocache gefunden

Das war die Nummer 2 unserer Ostermontagsrunde.

Schöne Aussicht, danke fürs Zeigen.

Team Huraxdax