Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Pilzteller

 Wanderweg in der Nähe der Mühle Klein Barkau

von strandlaeufer_sh     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 13.891' E 010° 07.710' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Januar 2009
 Gelistet seit: 10. Januar 2009
 Letzte Änderung: 25. Juli 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC7489
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Der Cache von 190ml hat als "Startkapital" folgenden Inhalt:

- LOG/Schreiber
- 3 kleine Glückskäfer
- FTF-Urkunde
- 5 DM Münze Silber 1974 "25 Jahre Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland"

Viel Spaß...
Der Strandläufer SH

 

P.S.

Cache wurde zerstört: daher jetzt als PETling.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Erweiterte Umgebung Bisseer Gehege (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pilzteller    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. Februar 2011, 09:12 Parti1975 hat den Geocache gefunden

09:12,
Ich hatte nach etwas sucherei schon Angst das es jetzt kein
Pilzteller sonder nur noch Pilzraguet gibt. Da lagen so viele
Bäume auf der Seite, dass es aussah wie ein Bombenkrater.
Der kleine hat aber Glück gehabt. Der eine Baumstamm hat sich
auf der anderen Seite nieder gelegt.

TFTC
Parti1975

gefunden 07. November 2010 epetter hat den Geocache gefunden

Hier war ich am Anfang der Runde schon einmal - und gescheitert.
Was ich da noch nicht wusste war, dass die Namen ein guter Hinweis sind und die Koordinaten eher daneben liegen.
Mit dem Wissen war es auf dem Rückweg dann ein einfaches, die Dose zu finden.

TFTC
EPetter

Hinweis 25. Juli 2010 strandlaeufer_sh hat eine Bemerkung geschrieben

Bei der heutigen Kontrolle der Dosen in diesem Bereich musste ich leider wieder feststellen, dass die PETlinge der "Hundepension", "Achtung Reiter" OFFEN VOR den eigentlichen Verstecken gelegen haben!
Ich habe hierfür absolut keine Verständnis, gerade nicht beim Cache "Achtung Reiter!" .... statt zwischen den Steinen versteckt, ca. 1 Meter vor der Pyramide für JEDERMANN gut sichtbar abgelegt... da spiele ich einfach nicht mehr mit. * maul *
"Försters Diek" habe ich dann ebenfalls entfernt.

Vielleicht findet sich ja jemand aus dieser Region, der hier schon immer einmal ein paar Dosen ablegen wollte: der Weg ist jetzt frei!

Gruss vom Strandläufer SH

gefunden 29. Mai 2010 Setraworks hat den Geocache gefunden

Zuerst von den Coords verwirren lassen, dann aber ein wenig die Augen schweifen lassen und den Pilzteller schnell gefunden. Ist aber ein Petling und nicht der abgebildete Behälter. TFTC

gefunden 24. Mai 2010 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Langpowerwaldcachetour mit Team Mausi-03Smile haben diesen schnell gefunden. Es war schon von weitem klar, wo er war! DfdC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017