Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rüdesheimer ,, dungeon ``

von JOjopie     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.707' E 007° 55.622' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.7 km
 Versteckt am: 08. Oktober 2008
 Gelistet seit: 10. Januar 2009
 Letzte Änderung: 25. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC748F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
178 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Rüdesheimer ,, dungeon ``

Ich hab mir letztens die Frage gestellt, ob es diesen wunderschönen Ort des ``Schreckens'' wohl immer noch gibt... Ja es gibt ihn immer noch.... Das letzte mal war ich hier, da war ich 8 oder 9 ;), der Vater eines Kumpels hat uns diesen Ort gezeigt und ich war fasziniert .... Aber seht selbst....

Ich braucht:

- unbedingt eine Taschenlampe !!!!
- Klamotten die dreckig werden dürfen
- Feste Schuhe
- ( Helm )
- keine Angst vor kleinen Tierchen ( Spinnen , Käfer.. ect. )
- keine ,,Klaustrophobie,, ---> Sie äußert sich als Angst vor geschlossenen oder engen Räumen.

Der Cache ist bis zu einem Wasserpegel von etwa 240 cm ( Wasserpegel bei Legung 225 cm ) gut zu begehen. Hierzu kann man sich auf [ http://www.bafg.de/php/MAINZRHEINW.htm ] vorher darüber informieren. Wenn der Wasserpegel leicht über 240 cm liegt, empfiehlt es sich ein Paar Gummistiefel einzupacken. Wenn der Wasserpegel die 280 cm Marke überschreitet ist der Cache nicht mehr zu begehen.

( Sorry Saeko76, ich hatte dies vergessen zu sagen ) Ein Großteil der Passagen ist nur gebückt zu begehen. ( ca. 1,30 m Stellenweise auch deutlich weniger.) !!!


- An Stage 1 werdet ihr die Koordinaten für den Eingang der Rüdesheimer ,, dungeon `` finden. Passt auf, dass euch nicht zu viele Muggel beim betreten sehen.

Die Box befindet sich am anderem Ende der ,, dungeon ``.
Wichtig:
- Ihr müsst in der ,, duongen `` selbst nichts suchen !!

- Der einzige legale Weg ist der Weg wieder zurück !!!!

!!!!

Auf keinen Fall ein Bild von der Dungeon hier zeigen , nehmt den Nachfolgenden nicht den Spaß !!!!

Stage 1 :

Hier werden die Koordinaten gesucht
Hint : Baum

Stage 2 :

Hier befindet sich der Einstieg zur dungeon
Passt auf das euch nicht so viele Muggel dabei sehen.

Stage 3 ( Final ):

Hier befindet sich die Box, man gelangt nur durch die dungeon an diesen Ort.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Final : Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rüdesheimer ,, dungeon ``    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 22. November 2012 Mrs.Pommelhorst hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Hinweis 16. Oktober 2012 Mrs.Pommelhorst hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status analog zum derzeitigen Status aud GC auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 16.11.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

gefunden 11. Mai 2011 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

An Stage 1 sind die Koordinaten vielleicht etwas ungenau aber der Hinweis doch gut zu finden. Dies war dann unsere zweite Röhre an diesem Abend in der wir nach etwas längerem Fußmarsch fündig wurden. So lanngsam fingen die Oberschenkel an zu brennen und den Rucksack hätte ich auch besser im Auto gelassen. Ein klasse Cache.DFDC

gefunden 02. Mai 2010 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#2445[/b] 02. Mai 2010 11:50 Uhr

Ein schöner langer Cachetag, meinereiner schaute sich die Gegend an, meine Frau war im NH-Hotel zu einem Seminar.
Der war gut, zum Glück war es die letzten Tage trocken, wenn wir den ein paar Stunden später gemacht hätten, wäre es
bestimmt nicht so leicht gewesen, in Geisenheim war das der Fall.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß aus Frankenberg/Eder
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

gefunden 02. Mai 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde mit DL38ZZ nach einer kleinen Wanderung gefunden. Meine Vermutung wo der liegt war richtig, hat viel Spass gemacht.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache<br/>ajokoira